Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ich dachte schon Turbo 1,6 TDCI

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von klaralang, 18.03.2013.

  1. #1 klaralang, 18.03.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    und dann wars nur ein Unterdruckschlauch

    Symptome waren, absolut kein Turboschub, beschleunigen bis 120km/h noch einigermaßen - drüber gleich null


    2013-03-18-155_1.jpg

    und das war der Übeltäter ( meingott, war mir schlecht auf den letzten km heimwärts )
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FoFo75

    FoFo75 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCI
    Baujahr 10/08
    Man muß auch mal Glück haben ;)
     
  4. #3 Davidaff, 18.03.2013
    Davidaff

    Davidaff Der Landvogt

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Mk2 Turnier 1.6 TDCI BJ2005
    genauso gings mir letzten Dienstag.

    Allerdings vorne, wenn man die Motorhaube aufmacht, das dickere Rohr was dann an eine Gummikrümmung rann geht und mit ner Schlauchschelle befestigt ist.
    Von der 3 in die 4 geschalten bei unter 2000u/min, gibts vorne nen Schlag und hinten ne Mega Rußwolke.

    Neue Schlauchschelle drum, die hats zerissen gehabt, Fehlerspeicher gelöscht und nun scheinbar alles wieder gut...

    Ging mir auch voll der A**** auf Grundeis...
     
Thema:

Ich dachte schon Turbo 1,6 TDCI

Die Seite wird geladen...

Ich dachte schon Turbo 1,6 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

    Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

    1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....