Ich fahr (bald) ford und komm' hierher ...

Diskutiere Ich fahr (bald) ford und komm' hierher ... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Liebe Foren-Gemeinde, mit zwei Anfragen wurde mir hier bereits geholfen, bald zähle ich bzw. eher meine Frau mit Nachwuchs zu den - hoffentlich -...

1. #1 beckersbest, 16.07.2013
    beckersbest

beckersbest Neuling

Fahrzeug:
    ... bald B-MAX, Titanium, 1,0l EcoBoost
    Liebe Foren-Gemeinde,

mit zwei Anfragen wurde mir hier bereits geholfen, bald zähle ich bzw. eher meine Frau mit Nachwuchs zu den - hoffentlich - stolzen B-Max Besitzern und Fahrern :freuen2:. Da wird's bestimmt vieles zu entdecken und erfragen geben.

Da ich selbst glücklicherweise nicht gerade mit zwei linken Händen auf die Welt gekommen bin, werde ich hier bestimmt viele Tipps und Hilfestellungen finden :top1:!

Ich freu' mich drauf,
    viele Grüße aus dem Münsterland
    Thorsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen thorsten!

4. #3 Timmy86, 17.07.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier

5. #4 Speedster Sierra, 19.07.2013
    Speedster Sierra

Speedster Sierra Forum As

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich willkommen!:)

6. #5 Krautzibär, 19.07.2013
    Krautzibär

Krautzibär Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 11/2009

2.0 tdci Ghia
    Herzlich Willkommen;)

Thema:

Ich fahr (bald) ford und komm' hierher ...

Die Seite wird geladen...

Ich fahr (bald) ford und komm' hierher ... - Ähnliche Themen

1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  3. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Er stieg ein und fuhr Ford....

Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...