Ich fahre keinen Ford, aber die Technik davon

Diskutiere Ich fahre keinen Ford, aber die Technik davon im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Ich bin der Sebastian, 34 Jahre alt und komme aus Dortmund. Einen Ford fahre ich zwar nicht, jedoch einen Wagen mit Technik aus mehreren Ford...

  1. #1 WurzelbertAngenervt, 21.11.2021
    WurzelbertAngenervt

    WurzelbertAngenervt Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Vielhaue r& Menschik 77 (Zetec 2.0i BlackTop)
    Hi!

    Ich bin der Sebastian, 34 Jahre alt und komme aus Dortmund. Einen Ford fahre ich zwar nicht, jedoch einen Wagen mit Technik aus mehreren Ford Fahrzeugen (Taunus und Mondeo)

    Es handelt sich um einen VM77 in der Ausführung mit Ford Zetec 2.0i NGB (Blacktop) und MT75 Getriebe.

    HausKLEIN.jpg

    Ich werde sicherlich hier und da mal Fragen zum Motor haben und hoffe daher, dass ich hier gut aufgehoben bin :)
     
    Ford-ler gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #2 Ford-ler, 21.11.2021
    Ford-ler

    Ford-ler Forum Profi

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    337
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7, Focus Mk1 Turnier+Stufenheck
    :willkommen:Geiles Auto und auch ein super Foto :top:
     
  4. #3 Caprisonne, 21.11.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    17.928
    Zustimmungen:
    3.274
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Hallo und :willkommen:
    Wofür steht das ZU :gruebel:am Anfang des Kennzeichen?
    Fake?
     
  5. #4 WurzelbertAngenervt, 22.11.2021
    WurzelbertAngenervt

    WurzelbertAngenervt Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Vielhaue r& Menschik 77 (Zetec 2.0i BlackTop)
    Danke euch!

    Genau, das Kennzeichen ist ein wenig verfremdet. Man muss den Leuten ja nicht alles auf die Nase binden :) Der Einfachheit halber habe ich nur einen Buchstaben verändert.
     
  6. #5 Fordbergkamen, 22.11.2021
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    307
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    NRW Siegel und von ZU würde ich auf DU tippen.
     
  7. #6 WurzelbertAngenervt, 22.11.2021
    WurzelbertAngenervt

    WurzelbertAngenervt Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Vielhaue r& Menschik 77 (Zetec 2.0i BlackTop)
    Falsch :)
     
  8. #7 Fordbergkamen, 22.11.2021
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    307
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Dann bleiben nur noch EU und SU
     
  9. #8 westerwaelder, 22.11.2021
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    327
    Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald

    Ich tippe auf SU und glaube das ich das Fahrzeug schon gesehen habe !
     
  10. #9 WurzelbertAngenervt, 23.11.2021
    WurzelbertAngenervt

    WurzelbertAngenervt Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Vielhaue r& Menschik 77 (Zetec 2.0i BlackTop)
    Falsch :) Ja, so viel bleibt nicht mehr :D

    Das Kennzeichen habe ich aber auch nur übernommen und spiegelt daher nur den alten Zulassungskreis wieder, aus dem ich das Auto gekauft habe.
     
Thema:

Ich fahre keinen Ford, aber die Technik davon

Die Seite wird geladen...

Ich fahre keinen Ford, aber die Technik davon - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Kurzes rattert beim fahren

    Kurzes rattert beim fahren: Hallo Gemeinde,wir starten gerade den Herbsturlaub nach Spanien. Nach etwa 200km machte mein transit beim normalen fahrbetrieb ein kurzes...
  2. Tausch Fahrer und Beifahrersitz

    Tausch Fahrer und Beifahrersitz: Hallo zusammen, meine Titanium Ausstattung hat "nur" die Stoffausstattung bei den Sitzen. Das stört im Grunde nicht. Was aber nervig ist, dass...
  3. Frage an Mustang Fahrer / Motorisierung

    Frage an Mustang Fahrer / Motorisierung: Hallo zusammen, ich überlege aktuell einen Ford Mustang zuzulegen, bisher bin ich mit Audi gefahren. Zurzeit bin ich dabei mich zu recherchieren...
  4. Ruckeln beim Fahren + Probleme mit Wegfahrsperre

    Ruckeln beim Fahren + Probleme mit Wegfahrsperre: Guten Tag zusammen, ich habe jetzt leider schon länger Probleme mit meinem Fiesta JH1 (69 PS) von 2008. Ich habe den Wagen 11.2020 gekauft und...
  5. Geräusche beim fahren

    Geräusche beim fahren: Hallo Ich hab Smax 2015 Automatik 2.0tdci ich hab gemerkt Geräusche bei fahren wenn ich aber den Gang an N stelle und Auto rollen lasse ist das...