Ich fange mal an!
Diskutiere Ich fange mal an! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich stelle mich mal kurz vor! Bin der Holger! Fahre zusammen mit meiner Freundin einen Ford Fiesta Bj.94 1,3l mit z.Z. 40000km (kein Rost <--...
Thema:
Ich fange mal an!
Die Seite wird geladen...
-
Ich fange mal an! - Ähnliche Themen
-
Motortausch mal anders?
Motortausch mal anders?: Moin, ich bin im Besitz eines 2006er Jumbo, mit dem 2,4 TDCI und Heckantrieb. Bei meiner letzten Fahrt fand der Motor es relativ lustig, 2... -
C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA PTC-Zuheizer mal an, mal aus
PTC-Zuheizer mal an, mal aus: Hi zusammen, ich habe ein Problem mit unserem C-Max 2 (Bj. 2014, 1,6L Diesel 115PS). Der elektrische PTC-Zuheizer für die Luft im Fahrgastraum... -
Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Fiesta ST (MK6) - Ab wann fangen die Reparaturen an?
Fiesta ST (MK6) - Ab wann fangen die Reparaturen an?: Hallo zusammen, ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mir einen Fiesta ST (MK6) zu kaufen. Was mich interessieren würde: Ab wie viel... -
auto-reporter.net: US-Rückruf: Ford Escape könnte Feuer fangen
auto-reporter.net: US-Rückruf: Ford Escape könnte Feuer fangen: </br>[IMG]In den USA wurden 11.500 Ford Escape zurückgerufen. Der Autobauer habe die Besitzer zudem aufgefordert, ihr Fahrzeug umgehend stehen zu... -
Das Jahr fäng ja gut an!
Das Jahr fäng ja gut an!: ebend vor 45 min kommt meine mutter in zimmer gestürmt und brüllte mich an es brennt . joa der kamien war an und i-wie sind falmmen hinter dem...