Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ich glaub ich steh aufn Schlauch..jetzt der Kühlwasserschlauch 1,8tdci

Diskutiere Ich glaub ich steh aufn Schlauch..jetzt der Kühlwasserschlauch 1,8tdci im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, nachdem im letzten Monat der Luftschlauch zum Ladeluftkühler gerissen ist aber auf Garantie gewechselt wurde,dachte ich jetzt sei mal...

  1. #1 hafiesta, 19.10.2009
    hafiesta

    hafiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 08
    Hallo,

    nachdem im letzten Monat der Luftschlauch zum Ladeluftkühler gerissen ist aber auf Garantie gewechselt wurde,dachte ich jetzt sei mal langsam alles I.O.

    War wohl nichts...

    Gestern bin ich nen bisschen rumgefahren...es wurd mir kalt also machte ich die Klima an...mhh aber iwie wurds nich warm...ich dann auf nen Parkplatz,Haube auf und siehe da nurnoch nen Furz von Kühlwasser im Tank.

    So Wasser wieder aufgefüllt und ab nach hause.Zwischendurch dann nochmal aufgefüllt.

    Zuhause dann die Sache etwas näher betrachtet und siehe da -> Kühlwasserschlauch vom Behälter zur Pumpe aufgeribbelt,da er wohl langsam aber sicher von der sich bewegenden welle immer weiter aufgeschnibbelt wurde.

    Ich würde sagen das der Schlauch einfach schlampig verlegt wurde...

    Jetzt ist er bei Ford und soll bis Morgen fertig sein.
    Obwohl man aber eindeutig sieht wo der Schlauch anliegt,hat man schonwieder versucht,genauso wie beim Laderschlauch,mir einen marderschaden einzureden.Finde ich ganz ehrlich eine Sauerei.

    Nunja bin mal gespannt ob es Problemlos über Garantie läuft oder ob man mal wieder mit dem Anwalt drohen muss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich glaub ich steh aufn Schlauch..jetzt der Kühlwasserschlauch 1,8tdci

Die Seite wird geladen...

Ich glaub ich steh aufn Schlauch..jetzt der Kühlwasserschlauch 1,8tdci - Ähnliche Themen

  1. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlauch Heckwischer gerissen

    Schlauch Heckwischer gerissen: Gibt es da eine vernünftige Lösung die ihr schon ausprobiert habt? Ich spiele mit dem Gedanken eines Rep.kits..
  3. Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen)

    Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen): Hallo zusammen, ich bin der Neue [IMG] Wir (mein Nachbar und ich) haben die Ventildeckeldichtung an einem Fiesta BJ2005 Schlüsselnummer:...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Für was ist dieser Schlauch?

    Für was ist dieser Schlauch?: Moin, vorneweg, sorry für den blöden Titel. Anscheinend hat mir irgendein dämliches Säugetier mit spitzen Zähnen einen Art...
  5. Kühlwasserschlauch Ford Cougar

    Kühlwasserschlauch Ford Cougar: Hallo , suche verzweifelt nach einem Kühlerschlauch für Ford Cougar 1S71-8260-GA 8A08-15-186 kann mir jemand weiterhelfen bzw. den Schlauch...