Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ich glaub mien Auto mag mich nicht....;-(

Diskutiere Ich glaub mien Auto mag mich nicht....;-( im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich glaub mein Auto mag mich nicht....;-( Entschuldigt bitte die falsche Präfix, hab mich da wohl verschaut:rotwerden: Hallo liebe Gemeinde:)...

  1. #1 FordFreak´89, 01.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ich glaub mein Auto mag mich nicht....;-(

    Entschuldigt bitte die falsche Präfix, hab mich da wohl verschaut:rotwerden:

    Hallo liebe Gemeinde:)


    Ich habe mal wieder meine Sorgen mit meinem 07ér Focus.:rasend:
    Neuerdings macht mir anscheinend die Kupplung sorgen.
    Jedesmal wenn ich runterschalte und die Drehzahl über 2000 u/min liegt habe ich ein komisches klacken an der Kupplung.Das Geräusch kan man sich wie das öffnen eines Glases vorstellen, so ein komisches klacken halt.:skeptisch:
    Wenn ich über eine holprige Strecke fahre, ist das Geräusch auch zu hören.
    Leider ist das Geräusch nicht all gegenwärtig. Wenn ich das Fenster nicht offen habe höre ich es nicht was ja aber nicht heisst das es nicht da ist......:mies::mellow:



    Soo und nun, kann mir jemand weiter helfen?! Hat jemand schonmal ein Problem in der richtung gehabt?!


    Liebe Grüße euer Fordfreak
     
  2. #2 FordFreak´89, 02.06.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hat denn keiner eine Antwort?!:was:
     
Thema:

Ich glaub mien Auto mag mich nicht....;-(

Die Seite wird geladen...

Ich glaub mien Auto mag mich nicht....;-( - Ähnliche Themen

  1. Zylinderbank 1 zu mager

    Zylinderbank 1 zu mager: Hey Leute. Hab ein kleines Problem mit meinem Mondeo. Im Betrieb auf Gasanlage geht nach ca 100km die MKL an und zeigt Fehler P0171: Zylinderbank...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  3. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  4. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  5. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...