Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ich glaub mien Auto mag mich nicht....;-(

Diskutiere Ich glaub mien Auto mag mich nicht....;-( im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich glaub mein Auto mag mich nicht....;-( Entschuldigt bitte die falsche Präfix, hab mich da wohl verschaut:rotwerden: Hallo liebe Gemeinde:)...

1. #1 FordFreak´89, 01.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Ich glaub mein Auto mag mich nicht....;-(

Entschuldigt bitte die falsche Präfix, hab mich da wohl verschaut:rotwerden:

Hallo liebe Gemeinde:)

Ich habe mal wieder meine Sorgen mit meinem 07ér Focus.:rasend:
    Neuerdings macht mir anscheinend die Kupplung sorgen.
    Jedesmal wenn ich runterschalte und die Drehzahl über 2000 u/min liegt habe ich ein komisches klacken an der Kupplung.Das Geräusch kan man sich wie das öffnen eines Glases vorstellen, so ein komisches klacken halt.:skeptisch:
    Wenn ich über eine holprige Strecke fahre, ist das Geräusch auch zu hören.
    Leider ist das Geräusch nicht all gegenwärtig. Wenn ich das Fenster nicht offen habe höre ich es nicht was ja aber nicht heisst das es nicht da ist......:mies::mellow:

Soo und nun, kann mir jemand weiter helfen?! Hat jemand schonmal ein Problem in der richtung gehabt?!

Liebe Grüße euer Fordfreak

2. #2 FordFreak´89, 02.06.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Hat denn keiner eine Antwort?!:was:

Thema:

Ich glaub mien Auto mag mich nicht....;-(

Die Seite wird geladen...

Ich glaub mien Auto mag mich nicht....;-( - Ähnliche Themen

1. Leistungsabfall und Auto schaltet sich aus nach hoher Geschwindigkeit

Leistungsabfall und Auto schaltet sich aus nach hoher Geschwindigkeit: Abend zusammen! :) Ich fahre einen Ford Fiesta BJ 1996 45KW/60PS (Benziner). Dieser macht eigentlich keine Probleme..ABER Ich habe ein temporäres...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. Welches Auto fahre ich ?

Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  4. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  5. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden