Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ich glaub mien Auto mag mich nicht....;-(

Diskutiere Ich glaub mien Auto mag mich nicht....;-( im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich glaub mein Auto mag mich nicht....;-( Entschuldigt bitte die falsche Präfix, hab mich da wohl verschaut:rotwerden: Hallo liebe Gemeinde:)...

  1. #1 FordFreak´89, 01.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ich glaub mein Auto mag mich nicht....;-(

    Entschuldigt bitte die falsche Präfix, hab mich da wohl verschaut:rotwerden:

    Hallo liebe Gemeinde:)


    Ich habe mal wieder meine Sorgen mit meinem 07ér Focus.:rasend:
    Neuerdings macht mir anscheinend die Kupplung sorgen.
    Jedesmal wenn ich runterschalte und die Drehzahl über 2000 u/min liegt habe ich ein komisches klacken an der Kupplung.Das Geräusch kan man sich wie das öffnen eines Glases vorstellen, so ein komisches klacken halt.:skeptisch:
    Wenn ich über eine holprige Strecke fahre, ist das Geräusch auch zu hören.
    Leider ist das Geräusch nicht all gegenwärtig. Wenn ich das Fenster nicht offen habe höre ich es nicht was ja aber nicht heisst das es nicht da ist......:mies::mellow:



    Soo und nun, kann mir jemand weiter helfen?! Hat jemand schonmal ein Problem in der richtung gehabt?!


    Liebe Grüße euer Fordfreak
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 02.06.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hat denn keiner eine Antwort?!:was:
     
Thema:

Ich glaub mien Auto mag mich nicht....;-(

Die Seite wird geladen...

Ich glaub mien Auto mag mich nicht....;-( - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  2. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

    Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...
  3. Größeres Auto mit 7 Sitzen

    Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  4. Android Auto mit Sync 3

    Android Auto mit Sync 3: Hallo Da das mit dem Sync 3 und den Album Cover einfach nicht in den Griff zu bekommen ist habe ich mir jetzt überlegt Android Auto zu...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...