Ich hab es auch getan - Focus ST bestellt

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Chris_DUS, 06.08.2007.

  1. #1 Chris_DUS, 06.08.2007
    Chris_DUS

    Chris_DUS Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo zusammen,

    habe mir am Samstag dann auch einen Focus ST bestellt. Alles bisher sehr zufriedenstellend gelaufen mit den ganzen Zusatzvereinbarungen die ich mit dem Händler getroffen habe. Liefertermin ist vertraglich fix für den 22.12.2007 gemacht, da ich erst am 21.12 aus Japan wieder nach Hause kommen werde und mir damit dann ein nettes Weihnachtsgeschenk mache und mich selber für bis dann 22 Monate leben und arbeiten in Japan belohne.

    Die Bestellung ließt sich wie folgt:
    5 Türig (wie bitteschön steigt die 3 Türer fraktion in engen Parklücken aus???)
    Panther schwarz
    Sitzheizung
    Bi Xenon
    Schiebedach
    Elektrisch anklappbare Spiegel
    Dunkle Scheiben
    Spezieller Heckspoiler
    Sichtpaket
    Klimaautomatik
    Reserverad
    Felgenschlösser
    Handschufach gekühlt
    Zweiter Schüssel
    Parkpilot
    Alarm mit Innenraum

    Leider gibt es ja keinen Tempomat...

    Dann heisst es jetzt warten und auf den 22.12 freuen!!!

    Gruss
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen im Club und viel Spass damit.
     
  4. #3 Homeboy, 06.08.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Seit wann gibt es elektrisch anklappbare Spiegel??????


    :gruebel: :gruebel:

    Will ich auch.......

    Bei mir gab es die noch nicht:rasend:


    Ach, ja.....

    Glückwünsche zu deiner entscheidung...
     
  5. #4 Ruhrpix, 06.08.2007
    Ruhrpix

    Ruhrpix & "Mad Polly"

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    also die el. anklappbaren spiegel gibt es mindestens schon seit 2006. da hab ich mir den zum ersten mal zusammengestellt und die spiegel waren in der liste
     
  6. #5 Chris_DUS, 06.08.2007
    Chris_DUS

    Chris_DUS Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Mahlzeit,

    die elektrischen Spiegel gibt es schon lange meine ich. Auf jedenfall hab ich sie...

    Gruss und Danke
    Chris
     
  7. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    meinen hab ich 07.06 bekommen und keine el. spiegel :(
     
  8. #7 thegreatone, 06.08.2007
    thegreatone

    thegreatone Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    Spiegel gibt es jetzt zwar zum Einklappen, aber nicht mit Umfeldbeleuchtung ^^

    Entweder Umfeldbeleuchtung (mit Option KeyFree) oder einklappbar (ohne Ley Free) ^^
     
  9. #8 Foküsschen, 06.08.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Ja super ... dann haben wir ja einen Rennwagenfahrer mehr ... :top1:

    ... darf man fragen wo Du ihn bestellt hast?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Net ganz richtig.

    El. anklappbare Spiegel gibts auch mit Umfeldbeleuchtung und ohne Key Free
     
  12. #10 Chris_DUS, 06.08.2007
    Chris_DUS

    Chris_DUS Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo,

    also laut meiner Preisliste (Stand 23.02.2007) gibt es den Punkt: Außenspiegel, elektrisch anklappbar mit Umfeldbeleuchtung (nur i.V. mit elektrischen Fensterhebern an allen Fenstern)

    Bestellt habe ich ihn bei Ford Strunk in Langenfeld.

    Gruss
    Chris
     
Thema:

Ich hab es auch getan - Focus ST bestellt

Die Seite wird geladen...

Ich hab es auch getan - Focus ST bestellt - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  3. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€