Ich hab es auch getan - Focus ST bestellt

Diskutiere Ich hab es auch getan - Focus ST bestellt im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, habe mir am Samstag dann auch einen Focus ST bestellt. Alles bisher sehr zufriedenstellend gelaufen mit den ganzen...

  1. #1 Chris_DUS, 06.08.2007
    Chris_DUS

    Chris_DUS Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo zusammen,

    habe mir am Samstag dann auch einen Focus ST bestellt. Alles bisher sehr zufriedenstellend gelaufen mit den ganzen Zusatzvereinbarungen die ich mit dem Händler getroffen habe. Liefertermin ist vertraglich fix für den 22.12.2007 gemacht, da ich erst am 21.12 aus Japan wieder nach Hause kommen werde und mir damit dann ein nettes Weihnachtsgeschenk mache und mich selber für bis dann 22 Monate leben und arbeiten in Japan belohne.

    Die Bestellung ließt sich wie folgt:
    5 Türig (wie bitteschön steigt die 3 Türer fraktion in engen Parklücken aus???)
    Panther schwarz
    Sitzheizung
    Bi Xenon
    Schiebedach
    Elektrisch anklappbare Spiegel
    Dunkle Scheiben
    Spezieller Heckspoiler
    Sichtpaket
    Klimaautomatik
    Reserverad
    Felgenschlösser
    Handschufach gekühlt
    Zweiter Schüssel
    Parkpilot
    Alarm mit Innenraum

    Leider gibt es ja keinen Tempomat...

    Dann heisst es jetzt warten und auf den 22.12 freuen!!!

    Gruss
    Chris
     
  2. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen im Club und viel Spass damit.
     
  3. #3 Homeboy, 06.08.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Seit wann gibt es elektrisch anklappbare Spiegel??????


    :gruebel: :gruebel:

    Will ich auch.......

    Bei mir gab es die noch nicht:rasend:


    Ach, ja.....

    Glückwünsche zu deiner entscheidung...
     
  4. #4 Ruhrpix, 06.08.2007
    Ruhrpix

    Ruhrpix & "Mad Polly"

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    also die el. anklappbaren spiegel gibt es mindestens schon seit 2006. da hab ich mir den zum ersten mal zusammengestellt und die spiegel waren in der liste
     
  5. #5 Chris_DUS, 06.08.2007
    Chris_DUS

    Chris_DUS Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Mahlzeit,

    die elektrischen Spiegel gibt es schon lange meine ich. Auf jedenfall hab ich sie...

    Gruss und Danke
    Chris
     
  6. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    meinen hab ich 07.06 bekommen und keine el. spiegel :(
     
  7. #7 thegreatone, 06.08.2007
    thegreatone

    thegreatone Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    Spiegel gibt es jetzt zwar zum Einklappen, aber nicht mit Umfeldbeleuchtung ^^

    Entweder Umfeldbeleuchtung (mit Option KeyFree) oder einklappbar (ohne Ley Free) ^^
     
  8. #8 Foküsschen, 06.08.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Ja super ... dann haben wir ja einen Rennwagenfahrer mehr ... :top1:

    ... darf man fragen wo Du ihn bestellt hast?
     
  9. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Net ganz richtig.

    El. anklappbare Spiegel gibts auch mit Umfeldbeleuchtung und ohne Key Free
     
  10. #10 Chris_DUS, 06.08.2007
    Chris_DUS

    Chris_DUS Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo,

    also laut meiner Preisliste (Stand 23.02.2007) gibt es den Punkt: Außenspiegel, elektrisch anklappbar mit Umfeldbeleuchtung (nur i.V. mit elektrischen Fensterhebern an allen Fenstern)

    Bestellt habe ich ihn bei Ford Strunk in Langenfeld.

    Gruss
    Chris
     
  11. #11 robert_1305, 06.08.2007
    robert_1305

    robert_1305 Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    coole sache, wirst spass damit haben, und die ausstattung ist auch super
    wünsche schon vorab viel spass und gute fahrt:top1:
     
  12. #12 thegreatone, 07.08.2007
    thegreatone

    thegreatone Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    Als ich vor 4 Wochen bestellt habe, gabs einklappbar mit Umfeldbeleuchtung nicht :)
    Stand beim Händler so im Programm drinne und im Internet ja auch
     
  13. #13 Chris_DUS, 08.08.2007
    Chris_DUS

    Chris_DUS Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hi zusammen,

    leider hat mich soeben mein Freundlicher darüber informiert, das es die anklappbaren Spiegel nicht in Verbindung mit der Alarmanlage gibt...:mies: Dann musste ich die Spiegel leider abbestellen, da mir die DWA doch wichtiger ist...

    Gruss
    Chris
     
Thema:

Ich hab es auch getan - Focus ST bestellt

Die Seite wird geladen...

Ich hab es auch getan - Focus ST bestellt - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  5. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...