Ich hab jetzt auch nen Auto

Diskutiere Ich hab jetzt auch nen Auto im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Tachchen, hab mir vor 2 Tagen nen Fiesta GFJ 1.1l, 50PS gekauft für 530€ inkl. 2 Monate Zollkennzeichen und 14 Monate TÜV.. Ich weiss, ein...

1. #1 aggroberliner36, 02.02.2012
    aggroberliner36

aggroberliner36 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1,1l Baujahr 96 50ps
    Tachchen, hab mir vor 2 Tagen nen Fiesta GFJ 1.1l, 50PS gekauft für 530€ inkl. 2 Monate Zollkennzeichen und 14 Monate TÜV.. Ich weiss, ein bisschen viel bezahlt aber nachher ist man immer schlauer.

Da ich gemerkt habe, dass an der Karre einiges zu machen ist habe ich mich hier mal angemeldet, da ich bereits einige gute Tipps gefunden habe hier im Forum.

Zu meiner Person. 20 Jahre Alt, Wohnort Berlin, Mechatroniker Azubi bei der S-(tress)bahn Berlin.:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

4. #3 _zitroneneis_, 02.02.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum und
    viel Spaß/Glück mit dem Autolein. ;) :top1:

5. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich hab jetzt auch nen Auto

Die Seite wird geladen...

Ich hab jetzt auch nen Auto - Ähnliche Themen

1. Nen bissel mehr leistung !!

Nen bissel mehr leistung !!: Hallo an alle fahre ja den 1,6er benziner zusätzlich dennoch ist ja klar zu 99% fahre ich auf LPG . Die entgeschwindigkeit reicht mir voll kommen...
  2. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...
  3. Auto springt nicht mehr an

Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

"Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  5. Auto geht aus

Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......