Ich hab ma ne Frage zum 2.5T - Motor

Diskutiere Ich hab ma ne Frage zum 2.5T - Motor im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Also ich habe mir vor ein Paar Tagen (m)einen Mondeo 2.5T geleistet ... nun (m)eine Frage ... Wieviel zylinder hat der Motor ... eigentlich ne...

  1. LevoX

    LevoX Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo (BA7 - FLH); Titanium X 2.5T (220PS); Bj. 05.08
    Also ich habe mir vor ein Paar Tagen (m)einen Mondeo 2.5T geleistet ... nun (m)eine Frage ...

    Wieviel zylinder hat der Motor ... eigentlich ne peinliche Frage aber was solls ...

    der grund meiner frage ist wie folgt ... auf meiner rechnung (Kaufvertrag) steht "Mondeo (BA7 - FLH) 2.5T V6; Titanium X ..."
    aber als ich vorher ma im Netzt gesucht hatte stand da überall das dser 2,5T - Motor ein 5-Zylinder Volvo-Motor ist. und andersrum hat ein kumpel der inner vertragswerkstatt arbeitet gesagt das Ford nur 4 und 6 Zylinder einbaut ....

    tjy ab da war ich verwirrt ;) ich bitte um antwort

    Gr33tz LevoX

    PS.: Weitere Fragen und anregungen kommen noch ;)
     
  2. #2 Janosch, 15.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ist ein 5 Zylinder-Turbo von Volvo. :top1:
    Verbaut im Focus ST, S-Max, Mondeo und seit neuestem auch im Kuga.
     
  3. LevoX

    LevoX Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo (BA7 - FLH); Titanium X 2.5T (220PS); Bj. 05.08
    JO ok danke dir vielmals ;)
     
  4. #4 Dorminator, 16.03.2009
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    ist jetzt zwar nicht von bedeutung,da ich eh keinen fahr und wohl nie einen fahren werde :D
    aber gibt es bei den motoren unterschiede?
    ich mein,im st 225 ps,im mondeo und s-max meines wissens 220,im kuga 200.
    ist das nur andere software oder unterscheidet sich der motor auch bei den materialen (pleuel,zylinder etc) oder vll sogar turbolader,ladeluftkühler?
     
Thema:

Ich hab ma ne Frage zum 2.5T - Motor

Die Seite wird geladen...

Ich hab ma ne Frage zum 2.5T - Motor - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

    Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  2. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  3. Msd Frage

    Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  4. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  5. Fragen zum MK7 2009

    Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...