Ich hab ma ne Frage zum 2.5T - Motor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LevoX, 15.03.2009.

1. LevoX

LevoX Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo (BA7 - FLH); Titanium X 2.5T (220PS); Bj. 05.08
    Also ich habe mir vor ein Paar Tagen (m)einen Mondeo 2.5T geleistet ... nun (m)eine Frage ...

Wieviel zylinder hat der Motor ... eigentlich ne peinliche Frage aber was solls ...

der grund meiner frage ist wie folgt ... auf meiner rechnung (Kaufvertrag) steht "Mondeo (BA7 - FLH) 2.5T V6; Titanium X ..."
    aber als ich vorher ma im Netzt gesucht hatte stand da überall das dser 2,5T - Motor ein 5-Zylinder Volvo-Motor ist. und andersrum hat ein kumpel der inner vertragswerkstatt arbeitet gesagt das Ford nur 4 und 6 Zylinder einbaut ....

tjy ab da war ich verwirrt ;) ich bitte um antwort

Gr33tz LevoX

PS.: Weitere Fragen und anregungen kommen noch ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.03.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ist ein 5 Zylinder-Turbo von Volvo. :top1:
    Verbaut im Focus ST, S-Max, Mondeo und seit neuestem auch im Kuga.

4. LevoX

LevoX Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo (BA7 - FLH); Titanium X 2.5T (220PS); Bj. 05.08
    JO ok danke dir vielmals ;)

5. #4 Dorminator, 16.03.2009
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    ist jetzt zwar nicht von bedeutung,da ich eh keinen fahr und wohl nie einen fahren werde :D
    aber gibt es bei den motoren unterschiede?
    ich mein,im st 225 ps,im mondeo und s-max meines wissens 220,im kuga 200.
    ist das nur andere software oder unterscheidet sich der motor auch bei den materialen (pleuel,zylinder etc) oder vll sogar turbolader,ladeluftkühler?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich hab ma ne Frage zum 2.5T - Motor

Die Seite wird geladen...

Ich hab ma ne Frage zum 2.5T - Motor - Ähnliche Themen

1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Geräusch bei kaltem Motor

Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  4. smax 2.5t keine leistung

smax 2.5t keine leistung: Guten abend! mein smax bj 2009 140tkm hat seit ein paar tagen keine leistung mehr! fehlerspeicher wurde ausgelesen jedoch ohne befund! der wagen...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...