Ich hab ma ne Frage zum 2.5T - Motor

Diskutiere Ich hab ma ne Frage zum 2.5T - Motor im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Also ich habe mir vor ein Paar Tagen (m)einen Mondeo 2.5T geleistet ... nun (m)eine Frage ... Wieviel zylinder hat der Motor ... eigentlich ne...

  1. LevoX

    LevoX Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo (BA7 - FLH); Titanium X 2.5T (220PS); Bj. 05.08
    Also ich habe mir vor ein Paar Tagen (m)einen Mondeo 2.5T geleistet ... nun (m)eine Frage ...

    Wieviel zylinder hat der Motor ... eigentlich ne peinliche Frage aber was solls ...

    der grund meiner frage ist wie folgt ... auf meiner rechnung (Kaufvertrag) steht "Mondeo (BA7 - FLH) 2.5T V6; Titanium X ..."
    aber als ich vorher ma im Netzt gesucht hatte stand da überall das dser 2,5T - Motor ein 5-Zylinder Volvo-Motor ist. und andersrum hat ein kumpel der inner vertragswerkstatt arbeitet gesagt das Ford nur 4 und 6 Zylinder einbaut ....

    tjy ab da war ich verwirrt ;) ich bitte um antwort

    Gr33tz LevoX

    PS.: Weitere Fragen und anregungen kommen noch ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ist ein 5 Zylinder-Turbo von Volvo. :top1:
    Verbaut im Focus ST, S-Max, Mondeo und seit neuestem auch im Kuga.
     
  4. LevoX

    LevoX Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo (BA7 - FLH); Titanium X 2.5T (220PS); Bj. 05.08
    JO ok danke dir vielmals ;)
     
  5. #4 Dorminator, 16.03.2009
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    ist jetzt zwar nicht von bedeutung,da ich eh keinen fahr und wohl nie einen fahren werde :D
    aber gibt es bei den motoren unterschiede?
    ich mein,im st 225 ps,im mondeo und s-max meines wissens 220,im kuga 200.
    ist das nur andere software oder unterscheidet sich der motor auch bei den materialen (pleuel,zylinder etc) oder vll sogar turbolader,ladeluftkühler?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich hab ma ne Frage zum 2.5T - Motor

Die Seite wird geladen...

Ich hab ma ne Frage zum 2.5T - Motor - Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

    Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  3. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  4. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  5. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...