Ich hab ma ne Frage zum 2.5T - Motor

Diskutiere Ich hab ma ne Frage zum 2.5T - Motor im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Also ich habe mir vor ein Paar Tagen (m)einen Mondeo 2.5T geleistet ... nun (m)eine Frage ... Wieviel zylinder hat der Motor ... eigentlich ne...

  1. LevoX

    LevoX Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo (BA7 - FLH); Titanium X 2.5T (220PS); Bj. 05.08
    Also ich habe mir vor ein Paar Tagen (m)einen Mondeo 2.5T geleistet ... nun (m)eine Frage ...

    Wieviel zylinder hat der Motor ... eigentlich ne peinliche Frage aber was solls ...

    der grund meiner frage ist wie folgt ... auf meiner rechnung (Kaufvertrag) steht "Mondeo (BA7 - FLH) 2.5T V6; Titanium X ..."
    aber als ich vorher ma im Netzt gesucht hatte stand da überall das dser 2,5T - Motor ein 5-Zylinder Volvo-Motor ist. und andersrum hat ein kumpel der inner vertragswerkstatt arbeitet gesagt das Ford nur 4 und 6 Zylinder einbaut ....

    tjy ab da war ich verwirrt ;) ich bitte um antwort

    Gr33tz LevoX

    PS.: Weitere Fragen und anregungen kommen noch ;)
     
  2. #2 Janosch, 15.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ist ein 5 Zylinder-Turbo von Volvo. :top1:
    Verbaut im Focus ST, S-Max, Mondeo und seit neuestem auch im Kuga.
     
  3. LevoX

    LevoX Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo (BA7 - FLH); Titanium X 2.5T (220PS); Bj. 05.08
    JO ok danke dir vielmals ;)
     
  4. #4 Dorminator, 16.03.2009
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    ist jetzt zwar nicht von bedeutung,da ich eh keinen fahr und wohl nie einen fahren werde :D
    aber gibt es bei den motoren unterschiede?
    ich mein,im st 225 ps,im mondeo und s-max meines wissens 220,im kuga 200.
    ist das nur andere software oder unterscheidet sich der motor auch bei den materialen (pleuel,zylinder etc) oder vll sogar turbolader,ladeluftkühler?
     
Thema:

Ich hab ma ne Frage zum 2.5T - Motor

Die Seite wird geladen...

Ich hab ma ne Frage zum 2.5T - Motor - Ähnliche Themen

  1. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  2. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

    Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...