Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ich hab mal eine Frage zum Achsträger / Motorträger.

Diskutiere Ich hab mal eine Frage zum Achsträger / Motorträger. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich möchte meinen Achsträger Konservieren da der noch Relativ gut ist und bestimmt noch par Jahre macht wenn ich den Fit mache nun meine Frage...

  1. #1 ERB-Tk75, 12.04.2015
    ERB-Tk75

    ERB-Tk75 Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj 2001 100Ps
    Ich möchte meinen Achsträger Konservieren da der noch Relativ gut ist und bestimmt noch par Jahre macht wenn ich den Fit mache nun meine Frage wie baue ich den am besten aus (werde dann schon in einen Mietwerkstadt gehen mit Bühne )besten ,Ausbau aber wie
     
  2. #2 FocusZetec, 12.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.751
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie möchtest du ihn konservieren?

    komplett ausbauen ist ziemlich aufwendig, den Träger Hohlraumkonservieren geht auch so, und was abzubauen ...
     
  3. #3 ERB-Tk75, 13.04.2015
    ERB-Tk75

    ERB-Tk75 Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj 2001 100Ps
    Wollte ihn mit Hollraum Versiegelung und Unterbidenschutz bearbeiten!
     
  4. #4 FocusZetec, 13.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.751
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Unterbodenschutz auf keinen Fall! Darunter bilden sich Hohlräume und dann rostet es erst recht!

    und für Hohlraumversiegelung (Wachs) außen wie innen brauchst du den Träger nicht ausbauen

    ausbauen wäre eine Option wenn du ihn komplett entrosten und dann neu lackieren möchtest, aber das wäre wohl zu viel des guten?!
     
Thema:

Ich hab mal eine Frage zum Achsträger / Motorträger.

Die Seite wird geladen...

Ich hab mal eine Frage zum Achsträger / Motorträger. - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorsteuergerät-mal wieder:-(

    Motorsteuergerät-mal wieder:-(: Hi @ll, ich bin's mal wieder ;-) Zu mir: Ford Focus 2002 - 2.0 - Automatik - 140000 Km Hatte hier im Forum schon mal genervt wegen meinem...
  3. Rostansätze Achsträger Kuga 1.6 Bj.2013

    Rostansätze Achsträger Kuga 1.6 Bj.2013: Hallo Kuga-Gemeinde, ich bin seit kurzem Besitzer eines Kuga 1,6/150 PS. Benziner, Laufleistung knapp 36000km. Ich muss sagen ....ein tolles Auto...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

    Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...