Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ich hab mal eine Frage zum Achsträger / Motorträger.

Diskutiere Ich hab mal eine Frage zum Achsträger / Motorträger. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich möchte meinen Achsträger Konservieren da der noch Relativ gut ist und bestimmt noch par Jahre macht wenn ich den Fit mache nun meine Frage...

1. #1 ERB-Tk75, 12.04.2015
    ERB-Tk75

ERB-Tk75 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj 2001 100Ps
    Ich möchte meinen Achsträger Konservieren da der noch Relativ gut ist und bestimmt noch par Jahre macht wenn ich den Fit mache nun meine Frage wie baue ich den am besten aus (werde dann schon in einen Mietwerkstadt gehen mit Bühne )besten ,Ausbau aber wie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.04.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie möchtest du ihn konservieren?

komplett ausbauen ist ziemlich aufwendig, den Träger Hohlraumkonservieren geht auch so, und was abzubauen ...

4. #3 ERB-Tk75, 13.04.2015
    ERB-Tk75

ERB-Tk75 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj 2001 100Ps
    Wollte ihn mit Hollraum Versiegelung und Unterbidenschutz bearbeiten!

5. #4 FocusZetec, 13.04.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Unterbodenschutz auf keinen Fall! Darunter bilden sich Hohlräume und dann rostet es erst recht!

und für Hohlraumversiegelung (Wachs) außen wie innen brauchst du den Träger nicht ausbauen

ausbauen wäre eine Option wenn du ihn komplett entrosten und dann neu lackieren möchtest, aber das wäre wohl zu viel des guten?!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich hab mal eine Frage zum Achsträger / Motorträger.

Die Seite wird geladen...

Ich hab mal eine Frage zum Achsträger / Motorträger. - Ähnliche Themen

1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  3. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  4. Frage

Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  5. Neu hier und gleich paar Fragen

Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...