Ich hab noch gar nicht "Hallo" gesagt...

Diskutiere Ich hab noch gar nicht "Hallo" gesagt... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, so dann will ich mich auch mal kurz vorstellen..... Ich heiße Manuel, bin 35, komme aus dem LK Stade und bin in der Luftfahrt tätig....

1. #1 airbusser, 04.05.2016
    airbusser

airbusser Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium 2,0 TDCI Powershif
    Hallo,
    so dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.....

Ich heiße Manuel, bin 35, komme aus dem LK Stade und bin in der Luftfahrt tätig.
    Gelernt habe ich damals mal Möbeltischler und das ist auch noch eines meiner Hobbys.
    Zu den anderen Hobbys zählen unser Garten, das Reisen, Fussball, meine beiden VW T3 und natürlich der Focus.
    Ich habe in meinem Leben bereits über 20 Ford besessen, von Fiesta bis Mondeo war alles dabei. Bin also in der "Ford-Scene" kein wirklicher Neuling.
    Mein RS 2000 F1 Edition hat es damals in die "Drive" geschafft.

Nach ein paar Jahren "Abstinenz" (Audi, VW, Opel) und einen kurzen "Rückfall" (Mondeo Turnier ST200) zur Marke Ford, sollte es nun wieder ein Ford sein. Und nach einer kleinen Weile war er dann auch gefunden...

Focus Turnier Titanium 2,0TDCI mit Powershift-Getriebe und super Ausstattung....

Er hatte grad mal 9700km gelaufen und war ein Vorführwagen beim örtlichen Fordhändler.
    Der Preis stimmte auch, also den Opel in Zahlung gegeben und den Focus mitgenommen.

War bisher ein guter Tausch. :o)

Nun warte ich auf die neuen Tieferlegungsfedern ( sind bestellt) und dann kommen noch ein Satz Spurplatten dazu. Die 18" waren bei der Auslieferung schon drauf. Dann noch paar Teile von dem Stylingpaket und ich bin fast zufrieden. Fehlt dann nur noch eine abnehmbare AHK.

So,
    nun habt Ihr was über mich zu lesen.... :o)

Ich hoffe das wir eine schöne Zeit zusammen haben werden....

Bis dann...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 04.05.2016
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:

Arndt

4. #3 airbusser, 04.05.2016
    airbusser

airbusser Benutzer

Fahrzeug:
    Danke!

5. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :willkommen:

6. #5 airbusser, 09.05.2016
    airbusser

airbusser Benutzer

Fahrzeug:
    Danke Funny

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

9. #7 airbusser, 09.05.2016
    airbusser

airbusser Benutzer

Fahrzeug:
    vielen Dank!

Thema:

Ich hab noch gar nicht "Hallo" gesagt...

Die Seite wird geladen...

Ich hab noch gar nicht "Hallo" gesagt... - Ähnliche Themen

1. Hallo liebes Forum

Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....
  2. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Moin alle zusammen, hab mir gerade einen '77 Granada zugelegt und bin auf der Suche nach einem paar Teilehändlern...kann mir vielleicht jemand mal...
  3. Hallo :-)

Hallo :-): Ich bin die Bianca bin seit 3 Monaten im Besitz eines FS und mach nun die Straßen unsicher ^^ Ne ganz so schlimm ist es nicht ;-) hab mir anfang...
  4. Hallo ...

Hallo ...: Ich heisse Rita ,bin 49 j komme aus Dortmund und habe seit 2 Tagen einen Ford Focus 1.6 L Bj 2006 für den ich aber leider noch keine Sommerräder...
  5. Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?

Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?: [ATTACH] Hallo, ich bin seit 2013 stolzer Besitzer eines Ford Capri 2 3.0S. Leider kann ich mir mein Hobby nicht mehr leisten. Nach beruflicher...