KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ich hab noch Winteralus zu viel ;)

Diskutiere Ich hab noch Winteralus zu viel ;) im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Bis Geldeingang reserviert. Da der Biete Bereich nicht besonders geeignet scheint, da die FIAT-Lochkreise wohl nur für KA Besitzer interessant...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dunkelziffer, 04.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2011
    dunkelziffer

    dunkelziffer Guest

    Bis Geldeingang reserviert.



    Da der Biete Bereich nicht besonders geeignet scheint, da die FIAT-Lochkreise wohl nur für KA Besitzer interessant sein werden, schreib ich's mal hier:

    Ich hab einen Satz Winterkompletträder.

    Dunlop SP Winter Response 195/50 R15 82T

    auf

    Alufelge ENZO H 6.5x15 ET38 LK 4x098

    Gutachten liegt selbstverständlich dabei.

    Die Räder wurden in 10/2010 gekauft und sind ca. 3148 km gelaufen.
    Die Reifen waren aus der aktuellen Produktion (Juni 2010, wenn ich mich recht erinnere).

    Weder Reifen noch Felgen weisen irgendwelche Gebrauchsspuren auf. Der Satz ist neuwertig und der Fahrkomfort ausgezeichnet. Die Dunlops machen echt eine gute Figur.
    Gelagert wurden die Räder in der trockenen, kühlen Tiefgarage auf einem Felgenbaum; abgedeckt mit der dazugehörigen Plane.

    Auf Grund von Zustand und Alter halte ich 500 Euro für angemessen.

    Abholung bei Dresden; alternativ lässt sich sicher auch der Versand managen. Hab ich aber noch nie gemacht und müsste mich deshalb vorher schlau machen. Wenn es sich von der Strecke her in Grenzen hält könnte man sich auch auf halber Strecke treffen um eine persönliche Übergabe abzuwickeln.
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      33,3 KB
      Aufrufe:
      77
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yabbax

    yabbax Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA,2010, 1.2 EU-Fahrzeug
    Hallo,

    wenn du bei ca. 300,- bist darfst du dich gerne bei mir melden.
    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 Mr. Binford, 11.10.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    User ist nicht mehr im Forum angemeldet.
     
Thema:

Ich hab noch Winteralus zu viel ;)

Die Seite wird geladen...

Ich hab noch Winteralus zu viel ;) - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Winteralus für meinen Mondeo

    Winteralus für meinen Mondeo: Hey hey, erstmal noch ein frohes Fest! Ich habe im Moment noch Stahlis als Winterfelgen, hab aber nun nen paar Aluettfelgen in 16''...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.