Ich hab was!

Diskutiere Ich hab was! im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Halli Hallo, Ich bin es noch einmal. Nach meinem letzten Thread habe ich nun etwas anderes gefunden. Der Transit aus unserem Dorf war zwar cool...

1. #1 powered by Mk II, 19.10.2010
    powered by Mk II

powered by Mk II Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Mk II '79
    Halli Hallo,
    Ich bin es noch einmal.

Nach meinem letzten Thread habe ich nun etwas anderes gefunden. Der Transit aus unserem Dorf war zwar cool aber die tragenden Elemente waren komplett weggerostet ---> müll und der wollte 1000€ haben :D

Nun habe ich für 1500€ ein super geiles Ford Transit Original Hymer Wohnmobil gekauft krasses Teil ABER Katze im Sack gekauft.

Könntet ihr mir helfen und mir eine Liste von Schwachstellen erstellen, mit deren Hilfe ich beim Auto nocheinmal nachschauen kann wo und was vielleicht noch repariert werden muss? Wäre super... Am besten bis spätestens morgen Abend ich bräuchte die am Donnerstag ^^

Sobald ich Bilder habe, werde ich diese hier mal hochladen so kann ich nur mal den Ebay Link posten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390249604746&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Danke.
    NiQ

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich hab was!