Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ich habe ein lautes gereusch vorne rechts

Diskutiere ich habe ein lautes gereusch vorne rechts im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo wie schon gesagt ich habe mir einen 2001 mondeo tunier geholt und der hat beim kauf neue vorder bremsen bekommen. kann das schleifen (kratz...

  1. Gaska

    Gaska Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier 2001 2,0 16V
    hallo wie schon gesagt ich habe mir einen 2001 mondeo tunier geholt und der hat beim kauf neue vorder bremsen bekommen. kann das schleifen (kratz ähnliches Geräusch) von den neuen bremsen kommen oder ist es eher das Radlager und wenn es das radlager ist kann mir einer sagen was es kostet das aus zu tauschen.


    Danke schon mal im Vorwege für eure antworten.



    Mfg Gaska:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    kann auch das Lager der rechten Antriebswelle sein. Wenn die Welle Spiel hat ist es hin.

    Gruß Dieter
     
  4. #3 Manuel0907, 29.06.2011
    Manuel0907

    Manuel0907 Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio mk6 BJ.1993
    Hallo,
    wenn ich das richtig lese sind die bremsen beim kauf neugekommen woraus ich schliesse das du dir das auto in einer Werkstatt gekauft hast also dürfte noch garantie drauf sein oder liege ich da falsch.
     
  5. BadAdd

    BadAdd Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.5 V6
    mal grob zur diagnose.

    dröhnendes geräusch in linkskurven, welches in rechtskurven leiser wird --> vermutlich radlager

    mahlendes geräusch, welches unabhängig von der richtung ist, aber schneller wird je schneller man fährt --> vermutlich antriebswellengelenk

    so als grobe richtung. aber geräusche über das internet zu diagnostizieren ist immer recht schwer

    wie viele km stehen denn auf der uhr?
     
  6. Gaska

    Gaska Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier 2001 2,0 16V
    204000km das auto von privat gekauft keine garantie
     
  7. BadAdd

    BadAdd Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.5 V6
    wie sehen denn die manschetten an den antriebswellen aus? auch im vergleich zwischen links und rechts von der art her. vlt lässt sich daraus erkennen, ob schonmal was in der richtung gemacht wurde.
     
  8. Gaska

    Gaska Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier 2001 2,0 16V
    sehen sauber uns neu aus
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. BadAdd

    BadAdd Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.5 V6
    wie ich grad feststellen mußte, hat das nix zu bedeuten. mein radlager ist ca 1 jahr alt und kam mir heute entgegengesprungen. ( ich hatte starke geräusche an der vorderachse, da hab ich es beim demontieren bemerkt)
     
  11. Gaska

    Gaska Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier 2001 2,0 16V
    wollte nur bekannt geben das es nicht am Radlager oder an dem Achsgelenk lag sondern an den Reifen ich rate jedem von Fulda reifen ab die fahren sich wie ein Unimuck.

    Danke euch allen für die hilfe.

    Bis bald Gaska :)
     
Thema:

ich habe ein lautes gereusch vorne rechts

Die Seite wird geladen...

ich habe ein lautes gereusch vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  2. Klopfgeräusch rechts hinten?

    Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

    Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsleuchte hinten rechts defekt

    Bremsleuchte hinten rechts defekt: Hi an alle. Ich hab heute gemerkt das meine rechte Bremsleuchte hinten defekt ist. Habe mal die Rückleuchten ausgebaut und geschaut. Das...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...