Ranger '12 (Bj. 12-**) ich habe es getan...

Diskutiere ich habe es getan... im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Zusammen, seit Freitag besitze ich nun auch einen Ford Ranger. Ich hoffe, daß er mir als Freizeitfahrzeug wie als Arbeitstier lange erhalten...

  1. stehlo

    stehlo Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 3.2 ab Freitag
    Hallo Zusammen,
    seit Freitag besitze ich nun auch einen Ford Ranger. Ich hoffe, daß er mir als Freizeitfahrzeug wie als Arbeitstier lange erhalten bleibt. Ach ja, ich heiße Stefan und komme aus der Lausitz.
    Die ersten 1000 km sind arbeitstechnisch abgespult und ich bin immer noch zufrieden.
    2 Sachen taten sich auf. Die Fahrertür schließt schwer und die Pritsche oder der Auspuff oder ....... klappert. Jedenfalls kommt es von hinten. Ich denke das dies aber die Freude nicht drüben kann.
    In 2 Wochen kommt noch das Hardtop hinten drauf.

    lg Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moetheone, 22.09.2015
    moetheone

    moetheone Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak 2009 3.0l 4x4
    Gratuliere! Zeig doch mal her das gute Stück.
     
  4. stehlo

    stehlo Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 3.2 ab Freitag
    WP_20150919_001.jpg

    So hier ist das gute Stück.

    lg Stefan
     
  5. cat320

    cat320 Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford ranger doka bj 2007
    schick schick isser
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich habe es getan...

Die Seite wird geladen...

ich habe es getan... - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ich hab's getan

    Ich hab's getan: Hallo, ich wollte nur mal kurz mein "Kunstwerk" vorstellen. [ATTACH] Nach einer Idee, die hier aus dem Forum stammt, habe ich den Längskeil...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Hurra es ist getan

    Hurra es ist getan: Jaaaaa,3-2-1 meins:freuen1: Heute habe ich ihn bestellt,den Max. 1.6 Powershift canyon braun metallic und so ziemlich mit allen(naja, fast) Ich...
  3. Spiegel.de: Autogramm Ford Focus: Gesagt, getan

    Spiegel.de: Autogramm Ford Focus: Gesagt, getan: Das meistverkaufte Auto der Welt ist überarbeitet worden: Im Ford Focus fühlt man sich endlich mal verstanden. Zum Artikel... Quelle: Spiegel.de...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hat jemand schon etwas gegen das gammeln getan?!

    Hat jemand schon etwas gegen das gammeln getan?!: Hallo, ich habe das Problem, dass sich an der Schraube des Stoßdämpfers auf der Fahrerseite das Wasser sammelt (was natürlich klar ist, da dort ja...