Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ich habe es getan.

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Oberstaber, 28.12.2009.

  1. #1 Oberstaber, 28.12.2009
    Oberstaber

    Oberstaber Früher: FoFoTitan

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    So auch ich bin nun in den Kuga Club vorgestoßen habe mir einen 2x4 Trend mit ein paar extras gegönnt in schickem Panther Schwarz.
    Direkt mal ne Frage
    Ist das hier die größte eingetragene Größe der Reifen?
    235/45 R19 92T

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 S-Max Trend 2.0, 29.12.2009
    S-Max Trend 2.0

    S-Max Trend 2.0 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    Hallo! Jupp!! 19Zoll ist so auch bei uns eingetragen!!
     
  4. #3 Labrador62, 20.02.2010
    Labrador62

    Labrador62 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga TDCI - 4x4 - Vollausstattung :)
    Folgendes geht beim Kuga:
     

    Anhänge:

  5. #4 KugaThor, 21.02.2010
    KugaThor

    KugaThor Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2010, 4x4 Titanium 163 PS
    Ich habe es auch getan. Vorgestern habe ich mir einen Kuga Titanium in weiß bestellt, natürlich mit schwarzen Scheiben und ein paar Extras. Der FFH sagte zu mir, dass die Grundversion (Diesel und Allrad) plötzlich 400 Euronen teurer sei, ich dafür aber runde 140 PS und Euro 5 Norm bekommen würde.

    Ich hatte schon länger nach einem Geländewagen Ausschau gehalten, den Kuga aber erst durch einen Tipp meiner Frau entdeckt. Im Internet sah er schon toll aus, aber beim FFH habe ich dann gesagt, DEN oder keinen. Die Form ist einfach nur "geil", hat Style und Charakter und ist nicht so ein Langeweiler wie viele ander SUV.

    Dann kam der Tag, an dekm ich eine 3 stündige Probefahrt absolvieren konnte. Das war ein echt tolles Erlebnis. Schnee, Eis und Waldwege schienen keine Hindernisse zu sein.

    Jetzt sitze ich erst mal zu Hause und muss noch 3 Monate Däumchen drehen:weinen2:.

    Hätte nie gedacht, ein so großen Fan von Ford zu werden.


    Gruß
    der KugaThor
     
  6. #5 S-Max Trend 2.0, 21.02.2010
    S-Max Trend 2.0

    S-Max Trend 2.0 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    na dann, glückwunsch!!;)
     
Thema:

Ich habe es getan.

Die Seite wird geladen...

Ich habe es getan. - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ich hab's getan

    Ich hab's getan: Hallo, ich wollte nur mal kurz mein "Kunstwerk" vorstellen. [ATTACH] Nach einer Idee, die hier aus dem Forum stammt, habe ich den Längskeil...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) ich habe es getan...

    ich habe es getan...: Hallo Zusammen, seit Freitag besitze ich nun auch einen Ford Ranger. Ich hoffe, daß er mir als Freizeitfahrzeug wie als Arbeitstier lange erhalten...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Hurra es ist getan

    Hurra es ist getan: Jaaaaa,3-2-1 meins:freuen1: Heute habe ich ihn bestellt,den Max. 1.6 Powershift canyon braun metallic und so ziemlich mit allen(naja, fast) Ich...
  4. Spiegel.de: Autogramm Ford Focus: Gesagt, getan

    Spiegel.de: Autogramm Ford Focus: Gesagt, getan: Das meistverkaufte Auto der Welt ist überarbeitet worden: Im Ford Focus fühlt man sich endlich mal verstanden. Zum Artikel... Quelle: Spiegel.de...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hat jemand schon etwas gegen das gammeln getan?!

    Hat jemand schon etwas gegen das gammeln getan?!: Hallo, ich habe das Problem, dass sich an der Schraube des Stoßdämpfers auf der Fahrerseite das Wasser sammelt (was natürlich klar ist, da dort ja...