Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) Ich habe Fertig

Dieses Thema im Forum "Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum" wurde erstellt von 12mp4, 27.10.2009.

  1. 12mp4

    12mp4 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford 12 m p 4
    So zur Info

    habe mir vor ca 3 monaten nen 12m p4 limo geholt

    hab jetzt jeden tag ca 10-12 stunden geschraubt also quasi vollgas.

    Tüv hat er bestanden ohnen mängel und die h zulassung auch zu 100% original bestanden .

    für alle die das gleiche problem haben wie ich es hatte mit französischen bzw ausländischen papieren

    macht euch keinen kopf ich hab 136 euro beim tüv bezahlt und beim anmelden 55+35 euro die schilder

    also totaler käse was die alle so erzählen ohh ohh ohh das wir teuer......stimmt nicht


    zum tüv muss ich dazusagen das der total von dem auto begeistert war

    lackiert unterboden kein unterbodenschutz

    neuer auspuff

    neue bremsen

    neue brems und benzin leitungen

    neu lackiert Original ford rot 61

    motor rewision

    innen ausstattung war nix dran sieht nach 45 jahren immer noch aus wie neu

    Cromteile aufgearbeitet etc. pp

    also wenn jemand fragen hat steh ich gern zur verfügung

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PumaLiebhaber, 27.10.2009
    PumaLiebhaber

    PumaLiebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7, Bj 97
    Glückwunsch :)

    mich würden aber ein paar Fotos interessieren. ^^
    Hau mal welche rein bitte :)
     
  4. #3 Oelfinger, 27.10.2009
    Oelfinger

    Oelfinger Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus MK 2 1,8 OHC
    Sag Ich doch :)....
    Poste mal ein paar Bilder

    Gruß der Finger
     
  5. eupo1

    eupo1 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    gratulation !!!

    ich schließe mich "PumaLiebhaber" an - bilder wären nicht schlecht !

    mit dem tüv ist so eine sache, es kommt immer darauf an wo man hinkommt !

    aber wenn man dann mit so einer "sahneschnitte" vorfährt, bekommen die jungs natürlich auch feuchte augen !!!
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    fooootoooos! :D
     
  7. #6 BigHille, 27.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Auch ohne Bilder nen schönes Auto - eines aus meiner Liste der gefahrenen Ford !
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. 12mp4

    12mp4 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford 12 m p 4
    Fotos Kommen noch hab die alle aufm lepi und hab momentan zuhause kein internet
     
  10. #8 Scorpio Mike, 29.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @12mp4
    Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
    Vor etwa 10 Jahren sind wir da auch durch.
    Auch Vollrestauration.
    Siehe Bilder unten.
    Der Taunus P5 ist noch in der "Mache".
    Viel Spaß mit dem Taunus.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
Thema:

Ich habe Fertig

Die Seite wird geladen...

Ich habe Fertig - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: Die flexible Kölner Fahrzeug-Fertigung macht es möglich: Ford Fiesta

    Presseportal.de: Die flexible Kölner Fahrzeug-Fertigung macht es möglich: Ford Fiesta: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Mehrere hundert Änderungen am aktuellen Modell werden jährlich in der laufenden Produktion umgesetzt. - Der...
  2. Biete Ford Puma Ersatzteile. Fertig zerlegt.

    Ford Puma Ersatzteile. Fertig zerlegt.: Hi, wir haben mal einen Ford Puma 1.7l in grün geschlachtet um immer Ersatzteile für den Puma meiner Frau zu haben.. Da der Puma nun verkauft ist...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Sport 125PS Bremsen fertig nach 26tkm?

    Fiesta Sport 125PS Bremsen fertig nach 26tkm?: Meine Frau hat einen Fiesta Sport 1,0 Ecoboost 125PS nach nun 26tkm sind die Beläge vorne fast runter,und wenn man bei höheren Geschwindigkeiten...
  4. Presseportal.de: Aus deutscher Fertigung und in reguläre Produktion integriert: Ford

    Presseportal.de: Aus deutscher Fertigung und in reguläre Produktion integriert: Ford: Ford-Werke GmbH: Saarlouis (ots) - - Im Ford-Werk in Saarlouis startet die europäische Produktion des rein batterie-elektrisch angetriebenen Ford...
  5. Transit Oldtimer Schlachten oder fertig machen?

    Transit Oldtimer Schlachten oder fertig machen?: Hallo. Ich habe aus einem Nachlass einen alten Ford Transit ehem. Feuerwehrauto geerbt. Der Vorbesitzer hat den Wagen schon angefangen zu...