C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ich hab's getan

Diskutiere Ich hab's getan im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich wollte nur mal kurz mein "Kunstwerk" vorstellen. [ATTACH] Nach einer Idee, die hier aus dem Forum stammt, habe ich den Längskeil...

  1. #1 Frank266, 27.04.2016
    Frank266

    Frank266 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1,6 Ti VCT, Kuga 2,0 TDCI
    Hallo, ich wollte nur mal kurz mein "Kunstwerk" vorstellen.
    IMG_20160425_171454.jpg Nach einer Idee, die hier aus dem Forum stammt, habe ich den Längskeil farblich abgesetzt und ihn rot unterstrichen. Demnächst sollen noch die hinteren Scheiben getönt werden.

    Freundliche Grüße aus Starkenberg :)
     
Thema:

Ich hab's getan

Die Seite wird geladen...

Ich hab's getan - Ähnliche Themen

  1. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) ich habe es getan...

    ich habe es getan...: Hallo Zusammen, seit Freitag besitze ich nun auch einen Ford Ranger. Ich hoffe, daß er mir als Freizeitfahrzeug wie als Arbeitstier lange erhalten...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Hurra es ist getan

    Hurra es ist getan: Jaaaaa,3-2-1 meins:freuen1: Heute habe ich ihn bestellt,den Max. 1.6 Powershift canyon braun metallic und so ziemlich mit allen(naja, fast) Ich...
  4. Spiegel.de: Autogramm Ford Focus: Gesagt, getan

    Spiegel.de: Autogramm Ford Focus: Gesagt, getan: Das meistverkaufte Auto der Welt ist überarbeitet worden: Im Ford Focus fühlt man sich endlich mal verstanden. Zum Artikel... Quelle: Spiegel.de...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hat jemand schon etwas gegen das gammeln getan?!

    Hat jemand schon etwas gegen das gammeln getan?!: Hallo, ich habe das Problem, dass sich an der Schraube des Stoßdämpfers auf der Fahrerseite das Wasser sammelt (was natürlich klar ist, da dort ja...