Ich hätt mich heut aber als Frau mal wieder.................

Diskutiere Ich hätt mich heut aber als Frau mal wieder................. im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; ...........aufregen können als ich diesen Verkehrsteilnehmer parken sah!!!!!! Da hat sich einer mächtig vertan als hätte man nicht genug platz mit...

1. #1 bluekacorinna, 26.09.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ...........aufregen können als ich diesen Verkehrsteilnehmer parken sah!!!!!! Da hat sich einer mächtig vertan als hätte man nicht genug platz mit so einem kleinen Hustenbonbon. :wink: :wink: :wink:

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    was denn? steht doch genau richtig :lol: da passen noch links und rechts zwei vom gleichen modell daneben, so macht man aus zwei, drei parklücken.

3. FoFiCo

FoFiCo Guest

ja...ja...bestimmt ne Fahrerin :lol:

4. #4 escotix, 26.09.2006
    escotix

escotix Guest

Sieht aus, als wenn der Besitzer glaubt, im Autokino zu sein. :D
    Hast Du ihm wenigstens gesagt, dass Ludwig Erhard nicht der Kartenabreißer ist?

5. #5 bluekacorinna, 26.09.2006
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    das mit der Tafel vorne Dran hab ich erst auf dem rechner gesehen ,aber sieht gut aus ...oder??

6. #6 motorula, 26.09.2006
    motorula

motorula Benutzer

Wenn rechts daneben vorher ein Motorrad stand hatte er wohl nicht so unrecht...

Man weiß es nicht, einfach mal drüber nachdenken. :D

7. Kaine

Kaine Guest

Was is das fürn Spaßmobil ? Daihatsu ? ^^

8. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Top geparkt, kenn ich ;-)

9. #9 Philthy, 27.09.2006
    Philthy

Philthy Guest

Sowas spielt sich jeden Tag vor meiner Tür ab mit nen AX.
    Die kleinsten Autos brauchen den meisten Platz. :cry:

10. #10 magicford0815, 27.09.2006
    magicford0815

magicford0815 ST, und das mit Stolz!

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    Solche Leute sollte man zum parken lernen nochmal in die Fahrschule stecken....bei so einem Karren....

Ich Parke manchmal auf Einkaufsparkplätzen manchmal ganz bewusst so. Das das besser ist, auch mal gierig nach 2 Parkplätzen zu sein, zeigen die 13 Dellen in meiner hinteren Beifahrertür....

11. #11 bluekacorinna, 27.09.2006
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    1 ich hab auch eins der kleinsten und ich brauch immer nour einen.

und das mit dem Motorrad würd ich ja akzeptiren wenn ich es nicht gesehen hätte.

ich denk der war einfach zu faul.

und zu dert Marke : das ist ein Suzuki Alto

12. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

hahaha das ist gut!

Vor allem voll das Kontrabild -> Auto und Plakat *g*

13. #13 petomka, 27.09.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Ich wollte, ich hätte mein Auto auch jedesmal so geparkt, dann hätte mein Essi bestimmt 15 - 20 Dellen weniger.

Danke an alle, die mir liebenswerterweise einen anonym bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

14. #14 bluekacorinna, 27.09.2006
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    deshalb parke ich immer abseits

15. #15 petomka, 27.09.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Würd ich ja auch machen, aber mei zwei sind halt ein bisserl gehfaul :(

16. Leon

Leon Guest

Sowas hatte ich neulich auf dem Parkplatz des Baumarktes erst. Rechts und links gerade noch so viel Platz, dass gerade eben so (Tür an Tür) noch ein Auto Platz hatte. Wir waren mit 2 Autos da. Da der Parkplatz mächtig überfüllt war, machten wir kurzen Prozess und quetschten uns daneben.

Das ganze war dann so eng, dass der Fahrer (ja, war ein Mann) des besagten Fahrzeugs keine der Türen weiter als 5cm öffnen konnte.

Als wir dann eine gute halte Stunde m Baumarkt waren, wurden unsere Nummernschilder ausgerufen. "Die Halter der Fahrzeuge BM-XX XXXX und BM-XX XXXX werden geben, dringend zu ihren Fahrzeugen zu kommen" :lol:

Als wir dann rauskamen, stand eine nette Traube Menschen um das Spektakel herum und wir angepöbelt. Der Fahrer war stinksauer und war sich natürlich keiner Schuld bewusst, ausserdem drohte er mit Anzeige wegen Nötigung und Behinderung.

Wieso? Er hätte doch durch den Kofferraum einsteigen können :D

Ach ja. Er hat übrigens extra so geparkt, damit sein hübscher 5er BMW nicht von eventuell anschlagenden Türen beschädigt wird. NAchdem wir unsere Fahrzeuge weggesetzt hatten, lief er gute 5 Minzten um sein Auto herum und suchte nach Kratzern oder Beulen von uns.

Die Leute, die zuvor uns angepöbelt hatten, machten sich inzwischen über den Typ lustig :D

17. Leon

Leon Guest

BM steht für Bergheim. Ich wohne in Frechen, das gehört leider zum Landkreis Bergheim - obwohl ich theoretisch zu Fuss in 10 Minuten die Stadtgrenze von Köln überschreiten könnte :D

Der BMW war auch aus Bergheim, also kein Schweizer ;)

18. #18 motorula, 27.09.2006
    motorula

motorula Benutzer

Ich hab gestern ne krasse Karre gesehen^^

"Citroen Visa Club", sucht mal bei Google ;-)

19. #19 bluekacorinna, 28.09.2006
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    das mit dem Abstand ist ja recht und schön ,das hab ich auch mal gedacht bei einem Seitenstreifen meinte machen zu müssen .Weil ich ja die Querschnittsreifen mit 15" 195 Reifeb drauf hab ,musste man mir auch noch einen Lenkbegrenzer einbauen .d.h. ich hab einen Wendekreis wie ein Panzer. Also wenn ich im Seitenstreifen eingeparkt werden würde,würde es als Frau in den Augen der Männer wie so danach aussehen als könnte ich als Frau mit meinem Ka nicht ausparken,du hast da keine Chance ,du kommst nicht mehr raus.Wurde da schon öfters ausgelacht ,wenn dann nicht mein Mann da stehen würde und sagen würde das es stimmt ,würde es auch kein schw*** glauben!!! :evil: :evil: :evil: jedenfalls hab ich den in der Stadt so in einen Seitenstreifen eingeparkt das ich vorne und hinten rießen platz hatte ,bin extra mitten rein gestanden. Dann saßen wir in einem Kaffee ,von dort aus ich mein Knutschkügelchen beobachten konnte.
    Und siehe da...........wenn man zuviel Platz macht gibt es immer wieder welche die es versuchen rein zu kommen und können somit mehr schaden anrichten ,deshalb sollte man nie mehr abstand als eine Türenbreite nehmen.

darauf kam ich wegen Leons Geschichte

20. #20 bluekacorinna, 28.09.2006
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    na das ist ja mal ne alte Karre,das war bei uns früher der alte Polo ,genau wie die gegenstücker Käfer= Ente :wink: :wink:

Thema:

Ich hätt mich heut aber als Frau mal wieder.................

Die Seite wird geladen...

Ich hätt mich heut aber als Frau mal wieder................. - Ähnliche Themen

1. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  3. Schalten ging mal wieder schwer.

Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  4. Klimaanlage geht und geht mal nicht

Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...
  5. Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus

Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus: Hallo Fordfreunde. Ich habe seit kurzem,das meine Batteriekontrollleuchte für ca 15 sek leuchtet und dann wieder aus geht. Ist aber nicht...