Ich hatte doch nur eine Frage :-(

Diskutiere Ich hatte doch nur eine Frage :-( im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich habe gerade mal wieder nachgesehen was aus meinen Problem geworden ist. Eigentlich hatte ich ja nur eine Frage wegen den 3 Zylindern. Wie...

1. #1 Max Mustermann, 08.10.2004
    Max Mustermann

Max Mustermann Guest

Ich habe gerade mal wieder nachgesehen was aus meinen Problem geworden ist. Eigentlich hatte ich ja nur eine Frage wegen den 3 Zylindern.

Wie kann ich nun feststellen, ohne dass ich in eine Werkstatt muß, daß mein Motor nicht auf allen Zylindern arbeitet? Ich selber habe nicht viel Ahnung von Motoren. Würde mein Auto auf 3 Zyluindern noch über 200 km/h schnell sein?

Vielen dank im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein!

dafür das du keine ahnung hast kennste dich aber gut aus... :)

4. sierra

sierra † 01. November 2005 †

@ max wenn du nen kerzenstecker ziehst und nicht erkennst ob er auf drei pötten läuft woher willste dann wissen das er so nur auf 3 läuft ??

um festzustellen ob er nun auf oder 3 läuft wie gesagt kerzenstecker ziehen , aber richtig beim dohc nicht unbedingt ein garant einer korekten diagnose.

also bleibt nur der werkstatttermin um kompression und zündung prüfen zu lassen ..

und 3 pötte und über 200 nein wie den auch ...

5. #4 Max Mustermann, 09.10.2004
    Max Mustermann

Max Mustermann Guest

Ich habe die Vermutung daß der Motor nur auf 3 Töpfen läuft, weil er manchmal beim Anfahren ausgeht. Dennoch bringt er auf der Bahn über 200 km/h.

Also denke ich jetzt, er läuft auf allen 4, aber dann muss ja etwas anderes defekt sein.

6. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Also wenn er manchmal beim anfahren ausgeht muss er nicht zwangsläufig auf drei Pötten laufen,es kann genausogut das LLR oder der Mapsensor sowie der Drosselkappenpoti dafür zuständig sein.
    Auch ein defekter Unterdruckschlauch kann da stress machen,zb der von der kurbelgehäuseentlüftung!

Thema:

Ich hatte doch nur eine Frage :-(

Die Seite wird geladen...

Ich hatte doch nur eine Frage :-( - Ähnliche Themen

1. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  3. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  4. Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe

Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe: Hallo Leute, ich wühle mich schon eine ganze Weile durch das Netz und die SuFu, aber drei Fragen bleiben mir irgendwie immernoch unbeantwortet...
  5. Fragen zu cortina mk1

Fragen zu cortina mk1: Hallo aus österreich Habe seit ein paar tagen einen cortina mk 1 bj 64 1,2l. habe noch ein paar fragen an euch Hat der auch einen...