Ich hatte doch nur eine Frage :-(

Diskutiere Ich hatte doch nur eine Frage :-( im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich habe gerade mal wieder nachgesehen was aus meinen Problem geworden ist. Eigentlich hatte ich ja nur eine Frage wegen den 3 Zylindern. Wie...

  1. #1 Max Mustermann, 08.10.2004
    Max Mustermann

    Max Mustermann Guest

    Ich habe gerade mal wieder nachgesehen was aus meinen Problem geworden ist. Eigentlich hatte ich ja nur eine Frage wegen den 3 Zylindern.

    Wie kann ich nun feststellen, ohne dass ich in eine Werkstatt muß, daß mein Motor nicht auf allen Zylindern arbeitet? Ich selber habe nicht viel Ahnung von Motoren. Würde mein Auto auf 3 Zyluindern noch über 200 km/h schnell sein?

    Vielen dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein!

    dafür das du keine ahnung hast kennste dich aber gut aus... :)
     
  4. sierra

    sierra † 01. November 2005 †

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    @ max wenn du nen kerzenstecker ziehst und nicht erkennst ob er auf drei pötten läuft woher willste dann wissen das er so nur auf 3 läuft ??



    um festzustellen ob er nun auf oder 3 läuft wie gesagt kerzenstecker ziehen , aber richtig beim dohc nicht unbedingt ein garant einer korekten diagnose.

    also bleibt nur der werkstatttermin um kompression und zündung prüfen zu lassen ..

    und 3 pötte und über 200 nein wie den auch ...
     
  5. #4 Max Mustermann, 09.10.2004
    Max Mustermann

    Max Mustermann Guest

    Ich habe die Vermutung daß der Motor nur auf 3 Töpfen läuft, weil er manchmal beim Anfahren ausgeht. Dennoch bringt er auf der Bahn über 200 km/h.


    Also denke ich jetzt, er läuft auf allen 4, aber dann muss ja etwas anderes defekt sein.
     
  6. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Also wenn er manchmal beim anfahren ausgeht muss er nicht zwangsläufig auf drei Pötten laufen,es kann genausogut das LLR oder der Mapsensor sowie der Drosselkappenpoti dafür zuständig sein.
    Auch ein defekter Unterdruckschlauch kann da stress machen,zb der von der kurbelgehäuseentlüftung!
     
Thema:

Ich hatte doch nur eine Frage :-(

Die Seite wird geladen...

Ich hatte doch nur eine Frage :-( - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Powershift-Fragen

    Powershift-Fragen: Hallo Community :) ich habe gestern meinen neuen Dienstwagen bekommen. Es ist bis auf einen Leihmondeo vor ein paar Jahren mein erster Kontakt...
  2. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  3. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

    Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...
  4. Ein paar Fragen :-)

    Ein paar Fragen :-): Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Ford Tourneo Custom Euroline Automatik zu bestellen. Momentan gibt Ford die Lieferzeit mit 35...
  5. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

    Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...