Ich hatte mir geschworen..nie wieder Ford!

Diskutiere Ich hatte mir geschworen..nie wieder Ford! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich hatte es mir geschworen ...nie wieder einen Ford. Als ich meinen Ford Sierra 2.0 verkauft hatte. Acht paar Bremsscheiben in zwei Jahren und...

  1. #1 Hansmeiser, 07.01.2011
    Hansmeiser

    Hansmeiser Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax (DXA/ECU) 2.0L TDCI 150 PS
    Ich hatte es mir geschworen ...nie wieder einen Ford.
    Als ich meinen Ford Sierra 2.0 verkauft hatte.
    Acht paar Bremsscheiben in zwei Jahren und zwei mal ein Ventil weg gebrannt dazu noch dev. anderer Fehler hatten es mir nicht schwer gemacht mich vom
    Ford zu Trennen.

    Dann kamen zwei Passat 35I Modelle, der erste mochte ein BMW Fahrer nicht leiden der zweite ist nun beim Händler in Zahlung gegangen für...

    Einen Ford Mondeo TDCI Kombie! bj2007 116PS ca 60tkm,
    Nach dem wir bei uns die als Firmenwagen und auch den Nachfolger hatten und
    durchweg gute Erfahrungen gesammelt hatten.

    Dann will ich mal hoffen das ich mein Werkzeug mal im Schrank lassen kann und einfach nur mal Autofahren, der Passat machte mir das Leben ja auch nicht all zu leicht!

    So wir sehen uns im Forum!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 07.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    glückwunsch. aber ohne pflege verreckt der teuerste karren.
    ich drück dir die daumen.
     
  4. dopo

    dopo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Gute Fahrt mit dem Neuen. Ich fahre den Mondeo aus 2008 als Geschäftswagen und habe jetzt nach etwa 2,5 Jahren 120.000 KM ohne Probleme. Das wünsche ich Dir auch
     
  5. #4 Hansmeiser, 07.01.2011
    Hansmeiser

    Hansmeiser Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax (DXA/ECU) 2.0L TDCI 150 PS
    Danke alle!

    Pflegen werde ich den Wagen das ist sicher!:)
     
  6. #5 tradorus, 07.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
     
  7. #6 lambda1, 08.01.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo Hansmeiser,

    wünsche Dir viel Spaß im Forum.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 jungspund, 09.01.2011
    jungspund

    jungspund Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort xr3i Cabrio MK3
    Moin Hansmeiser auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
    MfG
    Jungspund
     
  10. #8 Crazyford, 09.01.2011
    Crazyford

    Crazyford Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus st
    Willkommen bei uns und viel Spass hier.Und immer Fein putzen:)
     
Thema:

Ich hatte mir geschworen..nie wieder Ford!

Die Seite wird geladen...

Ich hatte mir geschworen..nie wieder Ford! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  3. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]