Ich hatte mir geschworen..nie wieder Ford!

Diskutiere Ich hatte mir geschworen..nie wieder Ford! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich hatte es mir geschworen ...nie wieder einen Ford. Als ich meinen Ford Sierra 2.0 verkauft hatte. Acht paar Bremsscheiben in zwei Jahren und...

  1. #1 Hansmeiser, 07.01.2011
    Hansmeiser

    Hansmeiser Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax (DXA/ECU) 2.0L TDCI 150 PS
    Ich hatte es mir geschworen ...nie wieder einen Ford.
    Als ich meinen Ford Sierra 2.0 verkauft hatte.
    Acht paar Bremsscheiben in zwei Jahren und zwei mal ein Ventil weg gebrannt dazu noch dev. anderer Fehler hatten es mir nicht schwer gemacht mich vom
    Ford zu Trennen.

    Dann kamen zwei Passat 35I Modelle, der erste mochte ein BMW Fahrer nicht leiden der zweite ist nun beim Händler in Zahlung gegangen für...

    Einen Ford Mondeo TDCI Kombie! bj2007 116PS ca 60tkm,
    Nach dem wir bei uns die als Firmenwagen und auch den Nachfolger hatten und
    durchweg gute Erfahrungen gesammelt hatten.

    Dann will ich mal hoffen das ich mein Werkzeug mal im Schrank lassen kann und einfach nur mal Autofahren, der Passat machte mir das Leben ja auch nicht all zu leicht!

    So wir sehen uns im Forum!
     
  2. #2 focuswrc, 07.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    glückwunsch. aber ohne pflege verreckt der teuerste karren.
    ich drück dir die daumen.
     
  3. dopo

    dopo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Gute Fahrt mit dem Neuen. Ich fahre den Mondeo aus 2008 als Geschäftswagen und habe jetzt nach etwa 2,5 Jahren 120.000 KM ohne Probleme. Das wünsche ich Dir auch
     
  4. #4 Hansmeiser, 07.01.2011
    Hansmeiser

    Hansmeiser Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax (DXA/ECU) 2.0L TDCI 150 PS
    Danke alle!

    Pflegen werde ich den Wagen das ist sicher!:)
     
  5. #5 tradorus, 07.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
     
  6. #6 lambda1, 08.01.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo Hansmeiser,

    wünsche Dir viel Spaß im Forum.
     
  7. #7 jungspund, 09.01.2011
    jungspund

    jungspund Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort xr3i Cabrio MK3
    Moin Hansmeiser auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
    MfG
    Jungspund
     
  8. #8 Crazyford, 09.01.2011
    Crazyford

    Crazyford Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus st
    Willkommen bei uns und viel Spass hier.Und immer Fein putzen:)
     
Thema:

Ich hatte mir geschworen..nie wieder Ford!

Die Seite wird geladen...

Ich hatte mir geschworen..nie wieder Ford! - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

    Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...