Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ich hatte Vorfahrt....

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Runningman, 13.03.2016.

1. #1 Runningman, 13.03.2016
    Runningman

Runningman Guest

Hallo Forum,

Freitag 11.3.16 trennten sich die Wege....

Mir wurde die Vorfahrt genommen.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saburr

Saburr Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL 1.6 Ti-VCT 125 PS candy red
    Sieht echt übel aus. Bei wieviel kmh ist der Unfall passiert?

Hoffentlich bei den Beteiligten alles ok.

4. #3 MucCowboy, 13.03.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Dein Focus hat ja wohl auch einen Doppelschlag abbekommen, erst der Gegner und dann die Steinmauer.
    Also, ich finde, dass er insbesondere im Bereich der Fahrgastkabine ganz gut Form gehalten hat, wenn man sich mal das Kaliber des Gegners ansieht. Du solltest bei allem Ärger, der jetzt auf Dich zukommt, trotzdem froh sein, ein so gutes Auto gehabt zu haben.

50 km/h würde ich sagen. Ist ja offensichtlich auch Innerorts passiert.

5. #4 Orangensaft, 14.03.2016
    Orangensaft

Orangensaft Neuling

ärgerlich...daher immer immmer und immer wieder andere genau beobachten ob diese stehen bleiben oder nicht.

6. #5 Phila_Sophie, 15.03.2016
    Phila_Sophie

Phila_Sophie Neuling

Ohje hoffentlich ist bei dir alles ok?

Thema:

Ich hatte Vorfahrt....

Die Seite wird geladen...

Ich hatte Vorfahrt.... - Ähnliche Themen

1. auto-reporter.net: Ab 18: Fords ‚Vorfahrt für Deine Zukunft‘ startet ins vier

auto-reporter.net: Ab 18: Fords ‚Vorfahrt für Deine Zukunft‘ startet ins vier: [IMG] Zum vierten Mal startet Ford die Aktion ‚Vorfahrt für Deine Zukunft‘. Dieses Jahr profitieren junge Autofahrende in den...
  2. Presseportal.de: Ford "Vorfahrt für Deine Zukunft" startet ins vierte Jahr (FOTO)

Presseportal.de: Ford "Vorfahrt für Deine Zukunft" startet ins vierte Jahr (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Partner der kostenlosen Ford-Sicherheitsinitiative sind wieder der Deutsche Verkehrssicherheitsrat (DVR) sowie das...
  3. auto-reporter.net: Ford-Initiative ‚Vorfahrt für Deine Zukunft‘ für junge Fah

auto-reporter.net: Ford-Initiative ‚Vorfahrt für Deine Zukunft‘ für junge Fah: [IMG] Die kostenlose Ford-Fahrsicherheitsinitiative ‚Vorfahrt für Deine Zukunft‘ geht in die nächste Runde. Vom 7. bis 10....
  4. Presseportal.de: Ford-Initiative "Vorfahrt für Deine Zukunft" startet wieder (FOTO)

Presseportal.de: Ford-Initiative "Vorfahrt für Deine Zukunft" startet wieder (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ab sofort ist die Registrierung unter www.vorfahrt-fuer-deine-zukunft.de. geöffnet - Kostenloses Angebot an junge...
  5. auto-reporter.net: „Vorfahrt für deine Zukunft“ – Ford trainiert wieder 5000

auto-reporter.net: „Vorfahrt für deine Zukunft“ – Ford trainiert wieder 5000: [IMG] Auch 2015 will Ford 5000 weitere junge Autofahrer in Deutschland und Europa trainieren und investiert dafür in diesem Jahr rund 2,6...