ich hör lautstark meine drehzahlen über die boxen! nix peil!

Diskutiere ich hör lautstark meine drehzahlen über die boxen! nix peil! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich hab bei der verlegung der kabel meier anlage auf alles geachtet. jetzt habe ich ein 2. chinkabel nach hinten zur entstufe verlegt....

  1. willy

    willy Guest

    hallo
    ich hab bei der verlegung der kabel meier anlage auf alles geachtet. jetzt habe ich ein 2. chinkabel nach hinten zur entstufe verlegt. jetzt hör ich wenn der motor läuft so drehzahlgeräusche aus den boxen kommen. kommen aber nur aus den 3 wegeboxen die ich noch nachträglich angeschlossen habe!!!! hab schon alles mögliche getan, kabel woanders verlegt, ich habe sogar einmal das kabel ausserhalb vom auto gehabt un das geräusch war trotzdem da. was kann ich tun. bringen mir entstörfilter was????? oder wie bekomme ich das weg? nervt voll :evil:
    schon mal danke!
    mfg willy :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 20.03.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Problemursache Nummer 1 ist ein schlechter Massepunkt deshalb holt sich der Verstärker Masse über Cinch.
    Neuen GUTEN Massepunkt wählen und das Problem ist behoben. :)
     
  4. obi311

    obi311 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    Wenn dasd nicht hilft dann leg mal eine leitung vom gehäuse deiner HU (Radio) zum rahmen des fahrzeugs!
     
  5. #4 Christian, 25.03.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    obi:
    Gut gemeint. Du meintest aber wahrscheinlich das er den Cinchkanal neu aberden sollte.
    Sprich:
    Mit einem kleinen Kabel (da reichen 2,5 mm²) vom äußeren!!!!!!!! Cinchananschluss (beliebig wählbar) also dem "Ring" das Kabel befestigen und von dort auf nen beliebigen Punkt des Radiogehäuses.
     
  6. obi311

    obi311 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    jo irgendwie habbich kp was ich da fürn murks geschrieben habe... auf jeden fall meinte ich vom gehäuse des radios zum ringkontakt des chinchs.. wie du schon meintest ;)
     
Thema:

ich hör lautstark meine drehzahlen über die boxen! nix peil!

Die Seite wird geladen...

ich hör lautstark meine drehzahlen über die boxen! nix peil! - Ähnliche Themen

  1. Boxen hinten wechseln

    Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten

    Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten: Hallo ihr lieben, momentan habe ich die Vermutung dass mein Auto nach vielen Kurzstrecken Probleme mit dem Motor/Motorsteuerung hat. Eine kleine...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 leicht erhöhte Drehzahl

    leicht erhöhte Drehzahl: Hi, ich habe momentan ein Problem mit der leicht erhöhten Drehzahl meines Ford Fiesta mk6, 80 PS Benziner, Baujahr 2002, 180.000km Laufleistung....
  4. AU nicht bestanden, maximale Drehzahl nicht erreicht

    AU nicht bestanden, maximale Drehzahl nicht erreicht: Hallo, mein Fiesta Sport 1.6 tdci Bj. 2005 hat bei der AU seine Nenndrehzahl für die Abgasuntersuchung nicht erreicht. Bei warmen Motor war bei...
  5. Drehzahl neuen Fiesta 1.25 82Ps

    Drehzahl neuen Fiesta 1.25 82Ps: Hallo Sorry das ich so viele Fragen stelle. Hab gelesen das niedertourig, unter 1000Umin fahren den Motor schadet. Meiner hat momentan 920km...