ich kann nicht mehr

Diskutiere ich kann nicht mehr im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, habe einen Ford Ka und einige probleme,hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt 1.Heizung funktioniert nicht anfangs nur auf Stufe 4...

1. nico

nico Guest

Hallo zusammen,
    habe einen Ford Ka und einige probleme,hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt
    1.Heizung funktioniert nicht anfangs nur auf Stufe 4 jetzt gar nicht mehr.
    2.Wo ist bitte der 2.Sicherungskasten(Relaikasten)
    3.Radlager hinten links defekt wie krieg ich es am besten erneuert
    4.ein Klackern bei Bodenwellen

hoffe es gibt jmd der mir helfen kann

gruß Nico

2. #2 petomka, 01.10.2007
    petomka

petomka Forum Profi

zu 1. dass die ersten drei Stufen nicht gehen, sollte am Gebläsewiderstand liegen (Stecker und Widerstand wahrscheinlich verschmorrt). Die vierte Stufe umgeht den Gebläsewiderstand und liefert volle Spannung an den Gebläsemotor, entweder ist der Schalter defeket, oder die Sicherung ist durch den geschmorrten Schalter durchgebrannt.

zu 2. einen Sicherungskasten hast du im Fahrgastraum auf der Fahrerseite, der zweite befindet sich im Motorraum.

zu 3. Blechtdeckel abmachen, Zentralmutter abschrauben, Trommel mit alten Radlagern abnehmen, alte Radlager ausbauen und alte Lagerringe aus den Trommeln schlagen, neue Lagerringe in die trommeln treiben (bis zum Anschlag), Radlager mit Wälzlagerfett gut einfetten, und alles wieder zusammenbauen, die Zentralmutter wird mit 260 NM angezogen.

zu 4. vorne oder hinten? ich vermute mal vorne, entweder sind deine Querlenkerbüchsen verschlissen/ausgerissen, oder dein Verbindungsstangen des Stabilisators sind ausgeschlagen.

3. #3 KA-Tuning, 02.10.2007
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    soweit ist alles richtig, aber der relaiskasten ist im inneren, hinter dem "normalem"-sicherungskasten oben. (bj.98)

4. #4 sofie67, 03.10.2007
    sofie67

sofie67 Guest

Hallo,

wir hatten mal ein Klackern auch bei Bodenwellen. Wir waren voll genervt, haben Gummimanschetten überprüft und alles mögliche, und dann sind wir draufgekommen, dass der Stab an dem die Motorhaube aufgestellt wird, in der Halterung klappert, haben dann entsprechendes Material untergelegt und nun klappert nichts mehr. Manchmal ísses doch einfacher als man/frau denkt.

5. nico

nico Guest

Hallo ich habe das Kabel von der Heizung nun gewechselt aber leider funkltioniert da immernoch nix.
    Wer weiß noch rat??

Thema:

ich kann nicht mehr

Die Seite wird geladen...

ich kann nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fenster rechts reagiert nicht mehr

Fenster rechts reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, Bei meinem Focus bj2002 geht plötzlich das rechte Fenster vom Beifahrer nicht mehr auf. Egal ob ich die Taste beim Fahrer oder...
  2. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schaltknüppel zentriert sich nicht mehr in die Leergasse

Schaltknüppel zentriert sich nicht mehr in die Leergasse: Hallo zusammen, am was kann es liegen das sich der Schaltknüppel nicht mehr in die Leergasse Zentriert und er ist auch etwas schwerfällig d.h. er...
  4. Ford Fiesta: Motor bei Fahrt ausgegangen, Servo geht nicht mehr

Ford Fiesta: Motor bei Fahrt ausgegangen, Servo geht nicht mehr: Hallo! Gestern ist bei einer Autobahnfahrt der Motor einfach ausgegangen und ließ sich auch nicht mehr starten. Die Servolenkung geht auch nicht...
  5. Kein GPS Signal mehr Focus TURNIER MK2

Kein GPS Signal mehr Focus TURNIER MK2: Hallo liebe Fordler. Ich bin neu und mit den Nerven am Ende. Ich habe heute das Navi gestartet und wunderte mich in den ersten Minuten fahrt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden