ich kaufe mir direkt 3 wagen

Diskutiere ich kaufe mir direkt 3 wagen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hier ein link wer einen haken sieht bei den preisen kaufe ich mir direkt 3 wagen (2zum weiterverkaufen) der händler ist nicht zu erreichen wen...

1. #1 kuhbändiger, 21.05.2009
    kuhbändiger

kuhbändiger Neuling

2. #2 fiMagic, 21.05.2009
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Das ist schon seltsam, hab mir das übrige Angebot des "Händlers" mal angesehen, wenn er alle Fahrzeuge, die er anbietet, auch tatsächlich besitzt,
    müssten das ungefähr 1000 Autos sein...
    Ich nehme an, da sind einige Unfallfahrzeuge dabei...

Stefan

3. #3 Steve231, 21.05.2009
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Ach das kann man doch getrost vergessen. Wer weis was das für Verbrecher sind.

4. mimbus

mimbus Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 11/2000 Turnier V6
    Fake

...alles FAKE Anzeigen. Ich beobachte schon seit vielen Wochen den Automarkt auf mobile und autoscout.
    Solche Anzeigen kommen täglich neu dazu, teilweise mit Bildern. Dann sind sie weg, kommen ne Woche später wieder. Gleicher Text, gleiches Bild, aber andere Kontaktdaten....

Schreibt denen doch ma ne mail, dann bekommt ihr diese standart mail auf englisch zurück. Der Besitzer lebt nun in England und will sich doch nen Rechtslenker kaufen, drum verkauft er das... nur gegen Vorkasse blablabla.

Passt blos auf auf diese Jungs. Ich habs aufgegeben auf Inserate mit mail zu antworten. Wenn keine Tel. Nr. dabei, dann ists eh Rotz!

Gruss

5. #5 Mr. Binford, 21.05.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Also bei den Preisen kann man doch garnit glauben, dasses ein ernst gemeintes Angebot ist.

6. #6 blue-shadow, 21.05.2009
    blue-shadow

blue-shadow Guest

und schon hat er alle Autos verkauft

7. #7 FordFreak´89, 21.05.2009
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Solche Fake anziegen sind leider immer wieder an der tages ordnung, schlimm ist es meistens Freitags und Montags.....da gibts mit einmal nen neuen Mondeo für 4000€ und son spaß!

Lasst bloß die Finger von solchen Typen!!

Ich hab mich drauf eingeschworen Autos nur noch von Händlern zu holen, die nicht Ali,Izmir oder schieß mich tot heissen.
    Dann doch lieber ein seriöses Autohaus!Ohne jetzt irgendwelche rassen hintergründe ins Spiel bringen zu wollen, wie jetzt vieleicht der ein oder andere denken mag!

8. #8 Benny_Steffie, 21.05.2009
    Benny_Steffie

Benny_Steffie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS Mk II
    Jetzt kenn ich mich aus.:mies:

9. #9 kuhbändiger, 21.05.2009
    kuhbändiger

kuhbändiger Neuling

aber die preise sind spitze habe noch nie so ein fake angebot gesehen
    hat sich einer aber ganz schön arbeit gemacht
    vorallem ist der um die ecke fahre am sonnteg eh in die richtung werde dann mal
    bei ihm vorbeifahren so groß ist der ort nicht das da 1000 autos reinpassen

10. #10 Mr. Binford, 21.05.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Na dann guck dir den Briefkasten mal an :lol:

11. #11 fiMagic, 21.05.2009
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    Birken-Honigsessen ist doch irgendwo zwischen Altenkirchen und Hamm/Sieg,
    oder? Das ist wirklich ein kleiner Ort, nicht passend für 1000 Autos.... ;);)

12. #12 fr!edol!n, 21.05.2009
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    ja das ist soweit ich weiß nur ein dorf ?! komme ausm westerwald, daher.....

13. #13 kuhbändiger, 23.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2009
    kuhbändiger

kuhbändiger Neuling

ist nur ein briefkasten habe gerade eine mail aus spanien bekommen
    das das ganze betrug ist war mir schon klar
    naja werde mal einen seriösen dealer aufsuchen der übermorgen auch
    noch da ist

wieso birken honigessen der "händler" ist in flammersfeld bzw. in einem kleinen kaff neben flammersfeld
    stimmt ungefähr deine beschreibung von birken honigessen liegt eher neben wissen

14. mimbus

mimbus Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 11/2000 Turnier V6
    Wirst wohl nix vorfinden!

Nach solchen Händler brauchst gar ned suchen, die gibts es nicht, und falls es die gibt wissen die meistens nix von den Angeboten.

Den Anbietern in den Autoportalen geht es nur darum dass du denen ne email schickst, mehr wollen die nicht. Die Adresse und der Name sind völlig uninteressant. Alles nur irgendwo kopiert oder erfunden.

Diese Betrüger geben auber nicht auf. Die Autos werden von den Webmastern gelöscht und sind paar Tage unter nem anderen Namen wieder drin. Da kann man
    nix gegen machen.
    Lieder gibt es genut Naive Autosuchende die den Deal eingehen und vorab geld überweisen... das dann futsch is :-(.

15. #15 fiMagic, 24.05.2009
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    wieso birken honigessen der "händler" ist in flammersfeld bzw. in einem kleinen kaff neben flammersfeld
    stimmt ungefähr deine beschreibung von birken honigessen liegt eher neben wissen[/QUOTE]

...Als die "Händler"-Homepage noch existierte, habe ich dort etwas von einer
    Adresse in Birken-Honigsessen gelesen... Vielleicht hängen da ja auch ganz
    viele Briefkästen...
    Die Briefkasten-Industrie scheint mir ein krisensicheres Gewerbe zu sein...;)!

Gruß
    Stefan

Thema:

ich kaufe mir direkt 3 wagen

Die Seite wird geladen...

ich kaufe mir direkt 3 wagen - Ähnliche Themen

1. Kaufen Führerschein, Pass, ((wottenkelly79@gmail.com)) ((whatsapp +237679499813))) ID-Karte, Geburts

Kaufen Führerschein, Pass, ((wottenkelly79@gmail.com)) ((whatsapp +237679499813))) ID-Karte, Geburts: Kaufen Führerschein, Pass, ((wottenkelly79@gmail.com)) ((whatsapp +237679499813))) ID-Karte, Geburtsurkunde und Sonstiges Dokumente...
  2. Ich möchte Ganzjahresreifen kaufen.

Ich möchte Ganzjahresreifen kaufen.: Worauf muss ich unbedingt achten. Für unsere Gegend reichen die, nein Wintersport mache ich nicht, zur Not kann der Wagen bei richtig Schnee...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  4. Klingeltöne Sync 3

Klingeltöne Sync 3: Hi@all, im Menü vom Sync 3 habe ich nur 3 Klingeltöne, gibt es die Möglichkeit eigene Töne zu installieren? Gruß Ulli
  5. Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler

Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler: Hier zum Verkauf steht ein toller RS Heckspoiler für Ford Focus MK 3 ( nicht für Focus Turnier) Preis.500 Euro. Baujahr ab 2011 bis heute .Hat...