Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ich komme nicht mehr weiter!!!

Diskutiere Ich komme nicht mehr weiter!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Leute, ich bin neu hier im Forum. Es geht um das Auto meiner Lebensgefährtin. Ein Ford Focus Turnier Bj. 2001. Die letzte Woche viel...

1. #1 sascharoesner, 29.02.2016
    sascharoesner

sascharoesner Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo B5Y Titanium X 2.2 TDCI Bj. 2005
    Hallo liebe Leute,
    ich bin neu hier im Forum. Es geht um das Auto meiner Lebensgefährtin. Ein Ford Focus Turnier Bj. 2001. Die letzte Woche viel plötzlich der Tacho komplett aus, bzw. erzittert nur noch, seit dem gehen auch der Heckwischer und die Blinker nicht mehr. Und der Warnton für das Licht funktioniert nur gescheit, wenn der Wagen aus ist, sprich, der Motor nicht läuft.

Für den einen oder anderen Tipp wäre ich sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 29.02.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

um das genauer ansehen zu können, bitte noch nachreichen, ob der Wagen vor oder nach dem Facelift im Herbst 2001 gebaut wurde. Einfach zu erkennen: Vor dem Facelift befinden sich die vorderen Blinker in der Stoßstange, nach dem Facelift in den Scheinwerfern.

Thema:

Ich komme nicht mehr weiter!!!

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht mehr weiter!!! - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. beheizbares Lenkrad und mehr...

beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....
  5. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...