Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ich komme nicht mehr weiter!!!

Diskutiere Ich komme nicht mehr weiter!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Leute, ich bin neu hier im Forum. Es geht um das Auto meiner Lebensgefährtin. Ein Ford Focus Turnier Bj. 2001. Die letzte Woche viel...

  1. #1 sascharoesner, 29.02.2016
    sascharoesner

    sascharoesner Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo B5Y Titanium X 2.2 TDCI Bj. 2005
    Hallo liebe Leute,
    ich bin neu hier im Forum. Es geht um das Auto meiner Lebensgefährtin. Ein Ford Focus Turnier Bj. 2001. Die letzte Woche viel plötzlich der Tacho komplett aus, bzw. erzittert nur noch, seit dem gehen auch der Heckwischer und die Blinker nicht mehr. Und der Warnton für das Licht funktioniert nur gescheit, wenn der Wagen aus ist, sprich, der Motor nicht läuft.

    Für den einen oder anderen Tipp wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 29.02.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.214
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    um das genauer ansehen zu können, bitte noch nachreichen, ob der Wagen vor oder nach dem Facelift im Herbst 2001 gebaut wurde. Einfach zu erkennen: Vor dem Facelift befinden sich die vorderen Blinker in der Stoßstange, nach dem Facelift in den Scheinwerfern.
     
Thema:

Ich komme nicht mehr weiter!!!

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht mehr weiter!!! - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

    Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie komme ich an den Start/Stop Schalter?

    Wie komme ich an den Start/Stop Schalter?: Hi, will eine Memory Schaltung an den Start/Stop Taster anschließen, da ich das System zu 90% eh aus habe. Nur wie komme ich an die elektrischen...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an

    transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an: transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an
  4. Fahrertür geht nicht mehr auf

    Fahrertür geht nicht mehr auf: Hallo, nachdem der Stellmotor gewechselt wurde geht die Fahrertür nicht mehr auf (auch nicht manuell). Alle anderen Türen lassen sich nicht...
  5. Türmodul ,ich komme nicht weiter

    Türmodul ,ich komme nicht weiter: Moin,bin gerade dabei bzw. Versuche mich daran,den defekten Fensterheber zu reparieren. Innenverkleidung ist ab,Schrauben vom Schloss und Griff...