Ich krieg ne Krise

Diskutiere Ich krieg ne Krise im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :wuetend: Hallöchen da haben wir es wieder.Kurz vor dem Urlaub und dann das. Ich habe folgendes Problemchen: FORD MONDEO TDCI 2.0, BJ...

  1. #1 ford mondeo :-), 26.07.2007
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    :wuetend:

    Hallöchen

    da haben wir es wieder.Kurz vor dem Urlaub und dann das.
    Ich habe folgendes Problemchen:

    FORD MONDEO TDCI 2.0, BJ 2004,geteilte Rückbank

    Der Anschnallgurt ,hinten, mitte,lässt sich nicht mehr herrausziehn:gruebel:
    UNd da ich den Gurt aber brauche,bei 3 Kids verständlich,was kann ich da machen damit ich ihn wieder Gangfähig bekomme.?

    :weinen2: Habe nischt gemacht das gleich im vorraus

    Vielen Dank für Eure HILFE

    MFG NAdine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 26.07.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Typisch Frau, unschuldig wie immer....:lol:

    Hallo,
    ich habe schonmal gelesen das dort eine Sperre verbaut ist, die aktiv wird wenn die Rückbank nach vorn geklappt wird.
    Also nochmal die Rückbank umklappen und mit Anlauf wieder einrasten.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 ford mondeo :-), 26.07.2007
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    @Fordbergkamen


    habe ich schon probiert.....geht nicht

    und was heißt hier TYPICH FRAU????

    Ich war das garnicht:zunge1:

    MFG Nadine
     
  5. #4 ford mondeo :-), 26.07.2007
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Habe es geschafft...........

    Mit n bisschen Gefüüüüüüüüüüüüüühl............

    Fordbergkamen Danke für die Hilfe



    Mfg Nadine
     
  6. #5 STan_Becker, 26.07.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    War nur der Gurtstraffer der aktiviert war nech?
     
  7. #6 bluekacorinna, 26.07.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    na dann kanns los gehen
     
  8. #7 ford mondeo :-), 27.07.2007
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    War nur der Gurtstraffer der aktiviert war nech?


    ja war er gott sie dank nur.es hätt mir jetzt auch noch gefehlt............

    so nun hoffe ich geht alles gut und ich komm auch mit m mondi zurück und net zu fuss:lol:


    bis zum 15.08.

    Mfg Nadine
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    wo gehts denn hin
     
  11. #9 ford mondeo :-), 27.07.2007
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    KROATIENNNNNNNNNNNNNN:top1:

    nähe makarska
     
Thema:

Ich krieg ne Krise

Die Seite wird geladen...

Ich krieg ne Krise - Ähnliche Themen

  1. Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster

    Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster: Moin, wir haben jetzt 2,5 Jahre und 45tkm den 2,0 Diesel gefahren und hatte KEINE Probleme. Ich betone KEINE, denn in dieser Zeit ist nicht mal...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

    MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Habt ihr ne idee...

    Habt ihr ne idee...: Guten Tag... jetzt nachdem mein Mondi leider doch weg kommt :( hatte ich mich mal umgesehen und bin auf nen 94' Scorpio 1 Stufenheck (2l DOHC)...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal ne doofe Frage zur Motorisierung...

    Mal ne doofe Frage zur Motorisierung...: Hallo, ich hab da mal ne vielleicht blöde Frage und hätte gerne ein paar Meinungen, bitte. Würdet Ihr sagen, ein Focus Turnier mit dem 110 KW EB...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 nur ne Verständnisfrage

    nur ne Verständnisfrage: wie schon im zv problem thread geschrieben, fahre ich den ersten ford seit 7 jahren da nachwuchs bedingt unser kombi zu klein wurde. ich lese...