KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ich LIEBE meinen KA- Thread

Diskutiere Ich LIEBE meinen KA- Thread im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Nachdem man hier ja des öfteren über Probleme hört dachte ich mir das es nun auch mal einen Gegen-Thread geben muß! Für alle die die sich einen KA...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Das Mäusi, 13.08.2009
    Das Mäusi

Das Mäusi Benutzer

Fahrzeug:
    KA Titanium 2009 Schatz: Renault Twingo RS 133 PS
    Nachdem man hier ja des öfteren über Probleme hört dachte ich mir das es nun auch mal einen Gegen-Thread geben muß! Für alle die die sich einen KA bestellt haben oder noch bestellen möchten. Es gibt auch mindestens genau soviel oder sogar mehr, die mit dem Auto zufrieden sind! Wie ich :rolleyes:!:)
    :fahren2:Dieses Auto macht einfach Spaß!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 13.08.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wo soll jetzt der Sinn eines solchen Threads sein? Sowas bitte in der entsprechenden IG bequatschen, sonst wirds doch arg unübersichtlich un wichtige Themen gehen unter.

Thema:

Ich LIEBE meinen KA- Thread

Die Seite wird geladen...

Ich LIEBE meinen KA- Thread - Ähnliche Themen

1. Hallo liebes Forum

Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  3. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  4. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  5. Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem

Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem: Hallo, habe schon einige Themen gelesen aber so richtig geholfen hat es noch nicht. Das Problem ist, dass der Motor sporadisch im Leerlauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.