ich melde mich vorerst mal ab ,fahre in Urlaub

Diskutiere ich melde mich vorerst mal ab ,fahre in Urlaub im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; So Jungs und Mädels die Corinna fährt morgen Nacht in Urlaub .Bis dahin werde ich noch viel zutun haben und habe kaum zeit vor den Rechner zu...

  1. #1 bluekacorinna, 03.08.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    So Jungs und Mädels die Corinna fährt morgen Nacht in Urlaub .Bis dahin werde ich noch viel zutun haben und habe kaum zeit vor den Rechner zu sitzen .Weiß jetzt schon nicht wie ich die Zeit ohne Rechner rum kriegen soll. Ich komm erst wieder am 19.08 bis dahin wünsch ich eine gute Zeit.

    Eure kleine Nervensäge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Bis dann und viel Spaß!
     
  4. #3 petomka, 03.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Schönen erholsamen Urlaub :D

    und passt schön auf Krümel auf :wink:
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Viel Spaß!
    Und wie schon gesagt wurde, denkt an Krümel!!!!


    Tschauiiiii!

    Bis am 1. Septemberwochenende dann ;-)
     
  6. #5 Dark Blue, 04.08.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Gott sei Dank :lol: 8)

    Nee, war natürlich ein Spaß!

    Hab viel Spaß und schreib uns ne Karte :wink: :roll:

    Also dann, bis bald
     
  7. #6 Heizöl-Ferrari, 04.08.2006
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Viel Spass!! LG
     
  8. #7 BlackHazard, 04.08.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Jo von mir auch viel Spass
     
  9. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    HF :wink:
     
  10. #9 Trappi82, 04.08.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Schönen Urlaub
    [​IMG]
     
  11. fofi94

    fofi94 Guest

    ich wünsche auch einen schönen und erholsamen urlaub...

    die gerade heimgekehrte...
     
  12. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    So, ich wäre dann auch weg ab morgen früh :mrgreen:

    Bin nächsten Samstag wieder da ;-)
     
  13. #12 petomka, 19.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Be Happy, have fun, have sex!

    Schönen Urlaub :wink:
     
  14. #13 bluekacorinna, 20.08.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    so hallöchen


    wir sind heute angekommen alles so , wie wir es mitgenommen hatten .es sind noch alle Kanten und Ecken an Wohnwagen und auto.Wir fuhren schon am 04.08 los und kamen erst heute wieder heim.Es war unheimlich schön ,nur leider hat uns Krümel ein paar kleine Probleme gemacht und mussten an unsrem Hochzeitstag erst mal mit mir ins KK ,aber es ist alles wieder beim alten und soweit in ordnung ,so dass wir unsren Urlaub mit viel schonen und liegen verbringen konnten.

    Aber damit wollt ich jetzt eigentlich nur sagen das Ihr euch ab heute wieder an meinen Beiträgen erfreuen könnt. :wink: :wink:
     
  15. #14 petomka, 20.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Endlich kommt wieder etwas Niveau ins Forum :mrgreen:

    Schön zu hören daß es euch gut geht.

    Ansonstenauch nen schönen Urlaub mit dem sch... Wetter gehabt? :wink:
     
  16. #15 bluekacorinna, 20.08.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ja war eigentlich fast wie im Süden ...nachts hats geregnet und tags über konnte man Baden bis auf ca.5 Tage da war auch das Wasser zu kalt .
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. fofi94

    fofi94 Guest

    dann heiße ich euch wieder herzlich willkommen hier und freue mich zu hören, dass ihr wieder heile zu hause angekommen seid...
     
  19. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hey, Corinna :-)

    Wir sind nun auch wieder im Lande :wink:
     
Thema:

ich melde mich vorerst mal ab ,fahre in Urlaub

Die Seite wird geladen...

ich melde mich vorerst mal ab ,fahre in Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Bremszylinder rutscht ab

    Bremszylinder rutscht ab: Hallo Leute :) Zurzeit treibt mich die Trommelbremse von meinem Cabrio MK6, Bj 94 in den Wahnsinn. Beim Tüv wurde wohl die Blockiergrenze bei...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Stirbt ab

    Motor Stirbt ab: Hallo Freunde der Pflaume ich habe da seid einiger Zeit ein Problem mit meinen Focus mk1 bj 2001 und komm nicht mehr Weiter Also beim starten ist...
  3. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  4. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...