Ich möchte euch mal meinen Mustang vorstellen....

Diskutiere Ich möchte euch mal meinen Mustang vorstellen.... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute nach langer Suche habe ich ihn dann doch gefunden [IMG] Am 1.März werde ich ihn zulassen, er bekommt ein Saisonkennzeichen 03/10...

  1. #1 John356, 20.02.2016
    John356

    John356 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang Premium Convertible Pony Package
    Hallo Leute
    nach langer Suche habe ich ihn dann doch gefunden [​IMG]
    Am 1.März werde ich ihn zulassen, er bekommt ein Saisonkennzeichen 03/10


    www.youtube.com/watch?v=-e922cM4VqA




    Liebe Grüsse, Tobi
     
Thema:

Ich möchte euch mal meinen Mustang vorstellen....

Die Seite wird geladen...

Ich möchte euch mal meinen Mustang vorstellen.... - Ähnliche Themen

  1. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  2. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

    Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  5. Ford Mustang Vorderradsperre

    Ford Mustang Vorderradsperre: Hallo zusammen, habt ihr es auch schon richtig qualmen lassen? :boesegrinsen: Ich habs mir lange überlegt ob ich es meinen Reifen antue...