Ich möchte euch mal meinen Mustang vorstellen....

Diskutiere Ich möchte euch mal meinen Mustang vorstellen.... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute nach langer Suche habe ich ihn dann doch gefunden [IMG] Am 1.März werde ich ihn zulassen, er bekommt ein Saisonkennzeichen 03/10...

  1. #1 John356, 20.02.2016
    John356

    John356 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang Premium Convertible Pony Package
    Hallo Leute
    nach langer Suche habe ich ihn dann doch gefunden [​IMG]
    Am 1.März werde ich ihn zulassen, er bekommt ein Saisonkennzeichen 03/10


    www.youtube.com/watch?v=-e922cM4VqA




    Liebe Grüsse, Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich möchte euch mal meinen Mustang vorstellen....

Die Seite wird geladen...

Ich möchte euch mal meinen Mustang vorstellen.... - Ähnliche Themen

  1. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

    Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  2. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  3. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

    Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...
  4. Vorstellung!

    Vorstellung!: Hallo, ich heiße Sascha bin 20 Jahre alt, komme aus Rheinland- Pfalz (Nähe Kaiserslautern) und bin seit ca. 5 Monaten glücklicher Ford- Fahrer....
  5. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...