Ich möchte euch mal meinen Mustang vorstellen....

Diskutiere Ich möchte euch mal meinen Mustang vorstellen.... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute nach langer Suche habe ich ihn dann doch gefunden [IMG] Am 1.März werde ich ihn zulassen, er bekommt ein Saisonkennzeichen 03/10...

1. #1 John356, 20.02.2016
    John356

John356 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang Premium Convertible Pony Package
    Hallo Leute
    nach langer Suche habe ich ihn dann doch gefunden [​IMG]
    Am 1.März werde ich ihn zulassen, er bekommt ein Saisonkennzeichen 03/10

www.youtube.com/watch?v=-e922cM4VqA

Liebe Grüsse, Tobi

Thema:

Ich möchte euch mal meinen Mustang vorstellen....

Die Seite wird geladen...

Ich möchte euch mal meinen Mustang vorstellen.... - Ähnliche Themen

1. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  2. Mustang Convertible 4,6l / V8 Bj 1996

Mustang Convertible 4,6l / V8 Bj 1996: Hallo miteinander, seit längerer Zeit besitze ich ein Pony (Mustang Convertible 4,6l / V8 Bj 1996). Suche schon längere Zeit den dazu gehörigen...
  3. Biete Endschalldämpfer, Mustang V5, Flowmaster Outlaw

Endschalldämpfer, Mustang V5, Flowmaster Outlaw: Hi Leute, biete hier zwei Endschalldämpfer der Marke Flowmaster für einen Ford Mustang GT500, 4.6l, V5 Die Endschalldämpfer haben kein Gutachten,...
  4. Ford Mustang Cabrio mieten

Ford Mustang Cabrio mieten: Hallo Zusammen, ich suche die Möglichkeit in Leipzig oder Dresden (oder naher Umgebung) ein Ford Mustang Cabrio (neueres Modell) für ein...
  5. Noch mal Zentralveriegelung

Noch mal Zentralveriegelung: Hallo auch auf die Gefahr das ich nerve. Kann denn keiner mir mal richtig helfen bezüglich Zentralverriegelung. Habe mich gestern noch mal mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden