Ich möchte euch mal meinen Mustang vorstellen....

Diskutiere Ich möchte euch mal meinen Mustang vorstellen.... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute nach langer Suche habe ich ihn dann doch gefunden [IMG] Am 1.März werde ich ihn zulassen, er bekommt ein Saisonkennzeichen 03/10...

  1. #1 John356, 20.02.2016
    John356

    John356 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang Premium Convertible Pony Package
    Hallo Leute
    nach langer Suche habe ich ihn dann doch gefunden [​IMG]
    Am 1.März werde ich ihn zulassen, er bekommt ein Saisonkennzeichen 03/10


    www.youtube.com/watch?v=-e922cM4VqA




    Liebe Grüsse, Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich möchte euch mal meinen Mustang vorstellen....

Die Seite wird geladen...

Ich möchte euch mal meinen Mustang vorstellen.... - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5)

    Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5): Hallo an alle Mustang Fans, Habe zu oft „Nur noch 60 Sekunden “ gesehen ……..lach ;-) Ich versuche hier im Forum auf meine 1000 Fragen ein...
  2. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...
  5. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

    Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...