Ich möchte euch mal meinen Mustang vorstellen....

Diskutiere Ich möchte euch mal meinen Mustang vorstellen.... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute nach langer Suche habe ich ihn dann doch gefunden [IMG] Am 1.März werde ich ihn zulassen, er bekommt ein Saisonkennzeichen 03/10...

  1. #1 John356, 20.02.2016
    John356

    John356 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang Premium Convertible Pony Package
    Hallo Leute
    nach langer Suche habe ich ihn dann doch gefunden [​IMG]
    Am 1.März werde ich ihn zulassen, er bekommt ein Saisonkennzeichen 03/10


    www.youtube.com/watch?v=-e922cM4VqA




    Liebe Grüsse, Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich möchte euch mal meinen Mustang vorstellen....

Die Seite wird geladen...

Ich möchte euch mal meinen Mustang vorstellen.... - Ähnliche Themen

  1. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  2. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  3. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Erstmal wünsche ich allen ein schönen Sonntag Abend Mein Name ist Andreas ich bin 47 Jahre alt Vater von 2 Kinder von Beruf Soldat und komme aus...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen Wollte mich mal kurz vorstellen. Mann nennt mich Winni, bin 58 Jahre jung und wohne in Mönchengladbach. Nach 18 Jahren T4 2,5l....