B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Ich möchte mich kurz vorstellen

Diskutiere Ich möchte mich kurz vorstellen im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich bin der neue hier im B-Max Forum. Ich bin 51 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich bin seit letzten Freitag auch Besitzer eines B-Max...

  1. #1 Big Daddy, 25.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2013
    Big Daddy

    Big Daddy Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C-Max Titanium 1,5 Ecoboost
    Hallo, ich bin der neue hier im B-Max Forum.
    Ich bin 51 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich bin seit letzten Freitag auch Besitzer eines B-Max Individual.
    Ich hoffe auf viele Anregungen, Tips und anderes .
    Gruß aus der Hauptstadt
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 agila100, 25.09.2013
    agila100

    agila100 Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,6 L B-Max Titanium Power Shift
    Glückwunsch ,du hast deinen ich muss noch warten
    :gruebel:
     
  4. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Glückwunsch und herzlich Willkommen hier im Forum.
    Endlich Individual Verstärkung :top:
     
  5. #4 chrisontour, 25.09.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    Schick ;)


    :willkommen:
     
  6. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Servus und herzlich Willkommen hier im Forum. Stets gute Fahrt und viel Spaß. Sieht schick aus...
     
Thema:

Ich möchte mich kurz vorstellen

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Boomstar

    Vorstellung Boomstar: Guten Tag. Ich bin 27 Jahre alt und fahre einen Ford Mondeo Mk4 Bj 2008 Titanium. 2.0tdci. Ich komme aus Munster. aich freue mich auf reichlich...
  2. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  3. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  4. Kurz starten

    Kurz starten: Hallo zusammen Ist es schädlich wenn man den Motor kurz startet und wieder abstellt? Ich muss ab und zu mein Fiesta wegfahren damit ich mein...
  5. Vorstellung + Probleme

    Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...