B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Ich möchte mich kurz vorstellen

Diskutiere Ich möchte mich kurz vorstellen im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich bin der neue hier im B-Max Forum. Ich bin 51 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich bin seit letzten Freitag auch Besitzer eines B-Max...

  1. #1 Big Daddy, 25.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2013
    Big Daddy

    Big Daddy Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C-Max Titanium 1,5 Ecoboost
    Hallo, ich bin der neue hier im B-Max Forum.
    Ich bin 51 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich bin seit letzten Freitag auch Besitzer eines B-Max Individual.
    Ich hoffe auf viele Anregungen, Tips und anderes .
    Gruß aus der Hauptstadt
     

    Anhänge:

  2. #2 agila100, 25.09.2013
    agila100

    agila100 Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,6 L B-Max Titanium Power Shift
    Glückwunsch ,du hast deinen ich muss noch warten
    :gruebel:
     
  3. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Glückwunsch und herzlich Willkommen hier im Forum.
    Endlich Individual Verstärkung :top:
     
  4. #4 chrisontour, 25.09.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    Schick ;)


    :willkommen:
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Servus und herzlich Willkommen hier im Forum. Stets gute Fahrt und viel Spaß. Sieht schick aus...
     
Thema:

Ich möchte mich kurz vorstellen

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Peter, wohne in der Nähe von Düsseldorf und bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ranger limited 3,2l, Erstzulassung 2017....
  2. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Burkhard, bin noch 59 Jahre:-), verheiratet und habe eine 27 jährige Tochter. Bin schon diverse Ford...
  3. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  4. vorstellung

    vorstellung: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Tony, bin 57 und habe vor 4 Wochen meinen Mustang gekauft und les mich hier mal durch. Für Tipps und Tricks...
  5. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...