Ich möchte mich kurz vorstellen

Diskutiere Ich möchte mich kurz vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, mein Name ist Hubertus und ich bin neu hier. Ich freu mich auf die ganzen Diskussionen mit Euch. Ich bin 28 Jahre alt und ich komme aus...

1. #1 Hubertus, 20.06.2016
    Hubertus

Hubertus Neuling

Hi,

mein Name ist Hubertus und ich bin neu hier. Ich freu mich auf die ganzen Diskussionen mit Euch.

Ich bin 28 Jahre alt und ich komme aus dem wunderschönen München.

Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Auto. Am liebsten hätte ich einen Ford Kuga.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patrie

Patrie Neuling

Willkommen in der Runde!

4. #3 US-Car Fan, 25.06.2016
    US-Car Fan

US-Car Fan Neuling

Na dann mal herzlich Willkommen. Wirst schon was passendes für Dich finden. :top:

Thema:

Ich möchte mich kurz vorstellen

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen

1. Motor setzt immer kurz aus

Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...