Tuning -Allgemein ich planen einen Mustang zu importieren

Diskutiere ich planen einen Mustang zu importieren im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; die sind drüben so günstig da zahlt man bei uns fast das Doppelte. Welche Tuning Möglichkeiten habe ich für einen Importwagen?

1. #1 RalfMayer, 25.06.2017
    RalfMayer

RalfMayer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2015, Dieselmotor
    die sind drüben so günstig da zahlt man bei uns fast das Doppelte. Welche Tuning Möglichkeiten habe ich für einen Importwagen?

2. #2 FocusZetec, 25.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welcher Mustang soll es denn werden? Der aktuelle?

da darf man sich nicht blenden lassen, das hängt oft mit der Ausstattung, Motor, Kilometer, Zustand, etc. zusammen ... für die guten wollen auch die Amis teures Geld sehen! Und dann kommen noch die Kosten für Transport, Zoll, Umrüstung, etc. dazu

an was für Tuning denkst du?

3. #3 ChristianNeumann, 11.07.2017
    ChristianNeumann

ChristianNeumann Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2009 1.9l
    Wen du sagst das er drüben die Hälfte kostet, hast du dann schon die Transportkosten mit einkalkuliert.

4. MikeWi

MikeWi Neuling

Ich würde auf jeden Fall eine Firma aufsuchen, die sich auf den Import von Autos spezialisiert hat... Da gibt es irrsinnig viele Probleme, die man auf dem ersten Blick nicht erkennt bzw. Lücken im Gesetz, die man erst einmal kennen muss
    Daher suche lieber einen Profi auf, gib ihm etwas Geld und lass dich richtig beraten. Kommt immer noch günstiger als ins Fettnäpfchen zu tretten und riesige Unsummen als Nachzahlung zu haben

Thema:

ich planen einen Mustang zu importieren

Die Seite wird geladen...

ich planen einen Mustang zu importieren - Ähnliche Themen

1. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Ford Mustang GT 5.0 2013/2014 Kaufberatung

Ford Mustang GT 5.0 2013/2014 Kaufberatung: Bin auf der Suche nach einem Mustang V GT 5.0 Coupé 2013/2014. Ich habe zwei Angebote vom letzten Facelift der 5er Baureihe für die ich mich...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) 2005 Ford Mustang V6 Convertible AT5 - Wert?

2005 Ford Mustang V6 Convertible AT5 - Wert?: Hi zusammen, ich möchte mich heute mal bei den Experten etwas über den im Titel genannten Mustang informieren. Das Fahrzeug befindet sich seit ca....
  3. Zubehörscheinwerfer Mustang 2005 6V vom Tüv bemängelt

Zubehörscheinwerfer Mustang 2005 6V vom Tüv bemängelt: Hallo, Wie komme ich durch den Tüv, wenn ich kein lichttechnisches Gutachten habe? Könnte es nach Berlin schicken, dann wären 660 € + MwSt. fällig...
  4. Abgasgutachten Mustang SN95

Abgasgutachten Mustang SN95: Hallo , ich besitze ein Mustang Bj.2001 , bei mir ist Euronorm 1 eingetragen , alle anderen SN95 besitzen mindestens 2 . Jetzt meine Frage , wie...
  5. Ford mustang v6 2014 Steuerkette

Ford mustang v6 2014 Steuerkette: Servus Leute... Ich brauche dringend eure Hilfe... Habe vor kurzem bei meinem Ford mustang 3.7 v6 den Motor wechseln müssen da lagerschaden und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden