Ich sag denn mal Tschüß

Diskutiere Ich sag denn mal Tschüß im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe am Donnerstag meinen Fiesta verkauft und werde nun nicht mehr in dieses Forum kommen, da ich keinen Ford fahre, sondern in einer...

1. #1 toffel44, 27.08.2011
    toffel44

toffel44 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4 Bj96, JAS 1,3i 92tkm
    Hallo,
    ich habe am Donnerstag meinen Fiesta verkauft und werde nun nicht mehr in dieses Forum kommen, da ich keinen Ford fahre, sondern in einer Woche meinen VW Bora abhole kann:top1:.
    In den 9 Monaten wo ich den Fiesta gefahren bin, gabs bis auf den immernoch vorhanden Wassereinbruch den ich nie gefunden hab keine größeren Probleme, außer Rost, Auspuff und Stabibuchsen.
    Er hat mich immer zur Arbeit gebracht (gute 13.000km in den 9 Monaten) auch wenn er ab 100 anfing zu ruckeln ^^
    Vielen Dank noch mal ans Forum die mir immer geholfen haben wenn ich eine Frage hatte, aber ich bin doch froh dieses Spartanermobil los zu sein, da die 60Ps in dem für seine Maße schweren Auto langsam zur Qual wurden..

Tüdelü:weinen2::top1:;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ok, viel glück mit dem neuen und allseits gute fahrt!

Thema:

Ich sag denn mal Tschüß

Die Seite wird geladen...

Ich sag denn mal Tschüß - Ähnliche Themen

1. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  2. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  4. Wieder mal ZEB

Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  5. Wieder mal ZEB

Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...