Ich sag mal hallo

Diskutiere Ich sag mal hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Freunde. Bin neu hier, und hab mich eigentlich nur angemeldet, weil ich ein Problem hab und anfragen wollte, ob da einige bescheid...

  1. AndiW

    AndiW Forum As

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Hallo Freunde.

    Bin neu hier, und hab mich eigentlich nur angemeldet, weil ich ein Problem hab und anfragen wollte, ob da einige bescheid wissen. Ich sprech das im "allgemein" an, ok?

    Zu meinem Auto:

    Fiesta XR2i , Bj 93.
    Insgesamt in den fast 12 Jahren bisher (Erstbesitzer) recht zufrieden, abgesehen von ein paar lästigen Macken...... Nagut, is nichtmehr der Jüngste.

    pro:
    -sensationelle Sitze, die besten, die ich kenne.
    -gute Fahrleistungen. zählt für mich allerdings nicht mehr viel, als ich ihn gekauft habe schon
    -eigentlich wenig Rost, aber das wenige wird langsam lästig.....
    -gefällt mir immer noch sehr gut!

    contra:
    -Spritverbrauch

    Soweit, was mir gerade einfällt.......


    Nehmt es mir nicht übel, kann aber sein, daß ich wenig Zeit hier verbringen werde, weil ich "im Herzen" mehr der Motorradfahrer bin und mehr im motorradforum schreibe :wink: .

    Andi
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Willkommen!

    kein problem... :)
     
  3. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1

    sag das nicht *gggg*

    pascht scho ....sei herzlich willkommen !
     
  4. #4 focus-racer, 30.11.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    sei trotzdem herzlich willkommen :wink:
     
  5. #5 big.sharky, 01.12.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Auch von mir ein herzliches willkommen!
     
  6. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Is nich so schlimm, mögen Dich trotzdem. :D
     
  7. #7 Sierrazicke, 06.12.2004
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Eben ich sag auch mal Hallo
     
Thema:

Ich sag mal hallo

Die Seite wird geladen...

Ich sag mal hallo - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorsteuergerät-mal wieder:-(

    Motorsteuergerät-mal wieder:-(: Hi @ll, ich bin's mal wieder ;-) Zu mir: Ford Focus 2002 - 2.0 - Automatik - 140000 Km Hatte hier im Forum schon mal genervt wegen meinem...
  2. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  3. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Moin, moin.....ich heiße Stephan, leider schon 42 und Hause in Hessen. Schaffen tuhe ich auch, derzeit als Teamleiter in einer Eisengiesserei....
  4. Hallo aus München

    Hallo aus München: Servus, ich bin der Marco aus München, 38 Jahre alt und beruflich als Automobilkaufmann unterwegs:fahren: Seit Dezember 2017 bin ich nun stolzer...
  5. Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer

    Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer: Ja richtig gelesen, Fortfahrer im Sinne von: mit dem Ford Fortfahren . Zuch bin ich früher gefahren, den hoffe ich jetzt erst mal nicht...