Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ich sag mal Tschüss

Diskutiere Ich sag mal Tschüss im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leuts, ich möchte an dieser Stelle hier im Mondeo-Teil mal Tschüss und danke sagen. Es hat mir hier gut gefallen und ich glaube , mehr...

  1. #1 VFR Klaus, 27.03.2015
    VFR Klaus

    VFR Klaus Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 3 FL Turnier Titanium, 1,6 TDCi
    Hallo Leuts,

    ich möchte an dieser Stelle hier im Mondeo-Teil mal Tschüss und danke sagen. Es hat mir hier gut gefallen und ich glaube , mehr hilfreiche Tipps bekommen zu haben, wie welche gegeben zu haben. Macht weiter so.

    Ich wechsle ab nächste Woche in die Abteilung "Focus" . Morgen kommt er zum FFH.:)


    Und nun sag ich mal

    T s c h ü s s

    K l a u s
     
Thema:

Ich sag mal Tschüss

Die Seite wird geladen...

Ich sag mal Tschüss - Ähnliche Themen

  1. Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :)

    Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :): Moin liebe Ford Community ! ich weiß, dass sich um ein bereits häufig besprochenes Thema handelt . . . Die meisten Themen sind jedoch veraltet...
  2. Ich brauche mal Kennzeichen für meinen neuen Ford? :)

    Ich brauche mal Kennzeichen für meinen neuen Ford? :): Hallo ihr lieben Ford Fans , ich habe vor kurzem einen neuen Ford Focus gekauft und brauche daher ein Paar coole Kennzeichen, wo kann ich solche...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MAL gesucht

    MAL gesucht: Moin, ich suche eine MAL für meinen Fiesta 1.25l 3 Türer Bj. 2016. Bisher habe ich gelesen, dass man Armster empfehlen kann, würde, wenn möglich...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorsteuergerät-mal wieder:-(

    Motorsteuergerät-mal wieder:-(: Hi @ll, ich bin's mal wieder ;-) Zu mir: Ford Focus 2002 - 2.0 - Automatik - 140000 Km Hatte hier im Forum schon mal genervt wegen meinem...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

    Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.