Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ich sag mal Tschüss

Diskutiere Ich sag mal Tschüss im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leuts, ich möchte an dieser Stelle hier im Mondeo-Teil mal Tschüss und danke sagen. Es hat mir hier gut gefallen und ich glaube , mehr...

  1. #1 VFR Klaus, 27.03.2015
    VFR Klaus

    VFR Klaus Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 3 FL Turnier Titanium, 1,6 TDCi
    Hallo Leuts,

    ich möchte an dieser Stelle hier im Mondeo-Teil mal Tschüss und danke sagen. Es hat mir hier gut gefallen und ich glaube , mehr hilfreiche Tipps bekommen zu haben, wie welche gegeben zu haben. Macht weiter so.

    Ich wechsle ab nächste Woche in die Abteilung "Focus" . Morgen kommt er zum FFH.:)


    Und nun sag ich mal

    T s c h ü s s

    K l a u s
     
Thema:

Ich sag mal Tschüss

Die Seite wird geladen...

Ich sag mal Tschüss - Ähnliche Themen

  1. Radio`s mal anders

    Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand
  2. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  3. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  5. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....