ich sehe Rot !

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von Piefke, 09.10.2006.

  1. Piefke

    Piefke Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also Heute ist mir als Scorpio neuling was komisches aufgefallen, und zwar auf dem Armaturenbrett ganz vorne zwischen den Lüftungsschächten ist beim Start ne Rote Lampe, was ist das ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    statusanzeige der wegfahrsperre?
     
  4. Piefke

    Piefke Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    wusste garnicht das der eine hat !
     
  5. #4 ScorpiV6-24V, 09.10.2006
    ScorpiV6-24V

    ScorpiV6-24V Guest

    :nono: STOP!

    nicht gleich ne Wegfahrsperre, wenn der Scorpio 92-94 eine Rote LED im Amaturenbrett hat (Ausstattungsabhängig) bzw. gab es zu dem Zeitpunkt nur zum nachrüsten. Die Werksm. WFS gab es erst mit dem Scorpio'95 Serienmäßig, zu erkennen an dem roten Transponder im Schlüssel.

    Diese besagte LED ist für die Doppelveriegelung ohne WFS als Kontroll-LED gedacht und zwar wenn diese bei Zündung ein für 5 sec. leuchtet arbeitet die ZV mit Doppelverriegelung ohne Fehler, leuchtet sie aber länger für ca. 20 sec. liegt ein Problem an und somit lässt sich die Doppelverriegelung nicht aktivieren und es piepst dann auch nicht als Qutierung.
    Ob etwa diese LED auch für die Werksmässige Alarmanlage, die Ausstattungsabhängig zugekauft werden konnte auch eine Rolle spielt, kann ich nicht sagen, habe bei meinen '93er kein Alarm drin, aber da hilft bestimmt mal die Bedienungsanleitung aus.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich sehe Rot !

Die Seite wird geladen...

ich sehe Rot ! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

    Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  2. Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.

    Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.: Hallo zusammen, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? XR 3 i Cabrio läuft super man stellt ihn ab, und er geht nicht mehr an. Zündung...
  3. Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot

    Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot: Seit heute leuchtet die Airbag-Kontrollleuchte bei meinem Maverick durchgehend rot. Zuerst blinkt sie und ist dann durchgehend rot. Habe irgendwo...
  4. Suche Fiesta ST MK7 HEckdiffusor in Rot

    Fiesta ST MK7 HEckdiffusor in Rot: Hallo ich suche einen Ford Fiesta ST MK7 Heckdiffusor in race-rot oder von mir aus auch in lava-rot. Hier geht es wirklich nur im den Diffusor...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP rotes Licht blinkt am Armaturenbrett

    rotes Licht blinkt am Armaturenbrett: Hallo Kollegen, bei meinem MK2 blinkt dauernd ein rotes Licht rechts in der Mitte am Armaturenbrett. Ist das der Mikroschalter der Handbremse ?...