ich sollt dringend mal wieder Auto waschen

Diskutiere ich sollt dringend mal wieder Auto waschen im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; wenn ich nur einen Mann hätte der das für mich macht. Wäscht ihr euren Frauen ab und an das Auto oder interessiert ihr euch nur für eures??

?

wasch ihr nur eure Autos oder auch das eurer Frauen??

1. ich wäsch nur meins

5 Stimme(n)
    45,5%
  2. ich wasch auch das meiner Partnerin

6 Stimme(n)
    54,5%
  1. #1 bluekacorinna, 17.10.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    wenn ich nur einen Mann hätte der das für mich macht. Wäscht ihr euren Frauen ab und an das Auto oder interessiert ihr euch nur für eures??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Und was ist wenn ein schwuler das Auto seines Freundes wäscht? Dann ist das ja net seine Partnerin ;) :D :p

Spaß bei Seite, ich hab meist mitgeholfen beim Putzen. Sie auch bei mir :)

4. #3 petomka, 17.10.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Hab ich da ne andere Wahl? Aber was solls, durch die Waschanlage und fertig.

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kommt auf die gegenleistung an:eek: :D

6. #5 petomka, 17.10.2006
    petomka

petomka Forum Profi

genau das wollte ich damit sagen :D

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das "skype ist cool" smilye kannste wegmachen, und im kontrollzentrum (Profil ändern) deinen skypenamen einstellen :)

8. #7 petomka, 17.10.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Woll, Herr General, ist erledigt :D

9. #8 Heizöl-Ferrari, 18.10.2006
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ich wasch nur meinen, hab ja momentan keine Freundin.

Ausserdem fährt die die in Frage kommen würde einen Polo.. und bei dem is soo viel zum waschen... *g*

10. #9 Schnuffel666, 18.10.2006
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

Mein Auto wäscht mein Mann mit - is ja auch nich viel dran *g* Dafür darf ich dann bei ihm innen putzen *grummel* Wobei ich allerdings feststellen musste dass der Ka innen geräumiger is als n Elantra :p Oder eher: :eek: ?

11. #10 bluekacorinna, 19.10.2006
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    boahh und ich??? mein Mann putzt nur seins ,obwohl es silber ist und kaum dreckig aussieht. und meins???? lässt er grade so verdrecken und das wo ich jetzt einfach kein Auto putzten kann.:(:(:(:(:(:(:(:(

12. Leon

Leon Guest

Isch aaabe nur eine Auto, Señorina...:D

Also kann ich auch nur das eine waschen. Punkt. :D

13. #12 Schnuffel666, 20.10.2006
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

Wie gemein... Sag ihm, wenn er's nich putzt kommen alle aus dem Forum und hauen ihn :p

14. #13 Schnuffel666, 20.10.2006
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

Oooch Mööönsch... war doch nich ernst gemeint... ;)

15. #14 Sierrazicke, 20.10.2006
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Hat dir der Arzt verboten Auto zu waschen ???

Also ich hab bei allen Schwangerschaften alles gemacht bis zum Schluß egal ob Auto waschen, polieren oder Hausarbeit. Man ist ja nicht krank..ok der Bauch stört etwas, aber dann fällt halt polieren flach und er wird nur kurz abgespritzt..

Ich würd meinen Mann gar nicht an mein Auto lassen, ist wie mit dem PC MEINS :-)

16. #15 Schnuffel666, 20.10.2006
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

*g* Jaja... der PC... das kenn ich.... An mein Auto lass ich meinen - sonst müsst ich den ja selber waschen :cool: Nur fahren lass ich ihn ungern - das tut mir weh wie der meine alte Knutschkugel antreibt ;)

17. Leon

Leon Guest

Meinen PC teile ich auch nur sehr ungern. Deshalb hat hier jeder seinen eigenen :D

Aber hätten wir zwei Autos, würde ich wohl beide waschen. Meins öfter als ihres, aber das wäre dann von der Gegenleistung abhängig :rolleyes:

18. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 BlackHazard, 26.10.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Ich muss immer das auto von meiner Mama mitwaschen .... Freundin hab ich ja net,.. also von daher :p

20. #18 bluekacorinna, 26.10.2006
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    hab seid 4 Wochen grünes Licht ,musste ja sehr viel liegen , aber jetzt wächst der Bauch und meine Felgen falls du sie kennst zu waschen da brichst dir alle Finger und in der Hocke ,das schaff ich net mehr.

Thema:

ich sollt dringend mal wieder Auto waschen

Die Seite wird geladen...

ich sollt dringend mal wieder Auto waschen - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  4. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...
  5. Auch mal an dieser Stelle

Auch mal an dieser Stelle: Ich bzw. Wir bieten einen Scorpio MK 1 an. KBA 0928 / 820 Bj 94 Stufenheck Silberfarben.Fahrbereit. Tüv Bericht liegt vor was gemacht werden...