Ich stell mich auch vor:)

Diskutiere Ich stell mich auch vor:) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo... auch ich bin neu hier... und möchte mich vorstellen. Ich bin janine und 28 Jahre alt, fahre ein mk 6 Cabriolet xr3i 105 ps in schwarz...

  1. janfo

    janfo Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo... auch ich bin neu hier... und möchte mich vorstellen.
    Ich bin janine und 28 Jahre alt, fahre ein mk 6 Cabriolet xr3i 105 ps in schwarz (anhang)
    Ich hoffe hier fragen meinerseits beantwortet zu kriegen und hier nette Leute kennen zu lernen!

    Hab schon einige Fragen ins Forum gestellt bis jetz bekam ich leider keine Antworten :( aber ich warte mal ab. Schönen abend euch
     

    Anhänge:

  2. #2 MaxMax66, 11.01.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.706
    Zustimmungen:
    257
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Willkommen!

    Ein schwarzes Carbrio! Geil!
     
  3. #3 Carcasse, 17.01.2015
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
Thema:

Ich stell mich auch vor:)

Die Seite wird geladen...

Ich stell mich auch vor:) - Ähnliche Themen

  1. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  2. Auch mal an dieser Stelle

    Auch mal an dieser Stelle: Ich bzw. Wir bieten einen Scorpio MK 1 an. KBA 0928 / 820 Bj 94 Stufenheck Silberfarben.Fahrbereit. Tüv Bericht liegt vor was gemacht werden...
  3. Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen

    Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen: hallo,ich wußte nicht wie ich mein problem besser als oben beschrieben, nennen kann.und zwar geht es um folgendes wie man auf dem bild sehen kan...
  4. Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor

    Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor: Guten Nachmittag erstmal. Fahre seid 1990 Ford, vom Escort Cosworth bis zum jetztigen Ford B-Max. Werde aber hoffentlich in einigen Wochen...
  5. Uhrzeit stellen ohne Original Radio

    Uhrzeit stellen ohne Original Radio: Hallo, Da es ja bald kälter wird, wollte ich demnächst die Standheizung am Focus mk3 einstellen. Nun habe ich aber kein original Radio mehr...