Ich stell mich mal vor :-)

Diskutiere Ich stell mich mal vor :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bin der Ulf bin 31 Jahre alt und von Beruf Kraftfahrer. Ich komme aus Rodensleben Fahre eine Galaxy seit ein paar Jahren. Find es...

  1. #1 Anonymous, 31.12.2003
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo bin der Ulf bin 31 Jahre alt
    und von Beruf Kraftfahrer.

    Ich komme aus Rodensleben
    Fahre eine Galaxy seit ein paar Jahren.

    Find es gut das es so eine seite gibt wo man sich seine Probleme austauschen kann und alle so gut zusammenhalten.

    Weiter so !!
     
  2. #2 Sierrazicke, 01.01.2004
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Hallo Ulf,

    schön, dass du auch hier gelandet bist.
     
Thema:

Ich stell mich mal vor :-)

Die Seite wird geladen...

Ich stell mich mal vor :-) - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  2. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  3. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  5. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....