Ich stell mich mal vor :-)

Diskutiere Ich stell mich mal vor :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bin der Ulf bin 31 Jahre alt und von Beruf Kraftfahrer. Ich komme aus Rodensleben Fahre eine Galaxy seit ein paar Jahren. Find es...

  1. #1 Anonymous, 31.12.2003
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo bin der Ulf bin 31 Jahre alt
    und von Beruf Kraftfahrer.

    Ich komme aus Rodensleben
    Fahre eine Galaxy seit ein paar Jahren.

    Find es gut das es so eine seite gibt wo man sich seine Probleme austauschen kann und alle so gut zusammenhalten.

    Weiter so !!
     
  2. #2 Sierrazicke, 01.01.2004
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Hallo Ulf,

    schön, dass du auch hier gelandet bist.
     
Thema:

Ich stell mich mal vor :-)

Die Seite wird geladen...

Ich stell mich mal vor :-) - Ähnliche Themen

  1. Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt

    Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt: Hallo liebe Fordkenner, ich habe da folgendes Problem: Bei meinem Focus spinnt die Einstellung Außen/ Umluft. Es kann sein, dass er auf Außenluft...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sportlicher Sound beim Diesel, mal ja mal nein?

    Sportlicher Sound beim Diesel, mal ja mal nein?: Hallo zusammen, ich weiß nicht genau wie ich danach suchen soll weil ich im ganzen Internet irgendwie nichts dazu finde also erstelle ich mal...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder das Thema RFK mit Sync3

    Mal wieder das Thema RFK mit Sync3: Hallo zusammen, ich weiß...das Thema RFK nervt wahrscheinlich schon, aber ich will trotzdme mal fragen bevor ich viel Geld in den Sand setze....
  5. Ich Sag mal für paar Jahre adee

    Ich Sag mal für paar Jahre adee: Hallo, Nein ich muss nicht hinter Schwedische Gardinen, und selbst da gibt es bestimmt Internet ... da ich auf dem Land lebe, würde ein Pickup...