Ich stell mich mal vor.

Diskutiere Ich stell mich mal vor. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich stell mich mal vor. (Jetzt mit Bildern!) Hallo! Auch ich stelle mich hier mal vor. Ich bin André, 27 Jahre alt, komme aus Hagen -...

  1. #1 Andre1982, 11.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ich stell mich mal vor. (Jetzt mit Bildern!)

    Hallo!

    Auch ich stelle mich hier mal vor. Ich bin André, 27 Jahre alt, komme aus Hagen - Hohenlimburg und fahre ein MK5 Escort Cabrio.

    Wer mehr über den Wagen wissen möchte, hier der Link ins FoBo. http://www.ford-board.de/index.php?page=Thread&threadID=78453

    Jetzt werd ich mich hier mal umschauen. :)
     
  2. #2 Janosch, 11.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  3. #3 Mondifan, 11.04.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #4 Mr. Binford, 11.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum André :winken:
     
  5. #5 besiktas, 11.04.2010
    besiktas

    besiktas Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5 4x4
    Hallo und viel Spaß

    LG aus herFORD :lol:
     
  6. #6 Heffernan, 11.04.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  7. #7 Andre1982, 11.04.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest


    Ah! Ein bekanntes Gesicht. :)
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  9. #9 ST-Cowboy, 15.04.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  10. #10 Andre1982, 16.04.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Hier gibts auch verrückte?? :)

    Ich dachte die sind alle im Nissanboard. :verrueckt2:
     
  11. #11 Andre1982, 28.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    So.

    Ich hab mal Bilder hochgeladen. :)
     
  12. #12 Andre1982, 28.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Mehr Bilder.

    Stossdämpfer von meinem Arbeitgeber & mein Proloauspuff

    Das 3te ist interessant. Wer erkennt es?? ;)
     
  13. #13 Andre1982, 01.06.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    So.

    Ich hab noch Bilder auf meinem Profil hochgeladen.
     
Thema:

Ich stell mich mal vor.

Die Seite wird geladen...

Ich stell mich mal vor. - Ähnliche Themen

  1. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  2. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  4. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  5. Klimaanlage geht und geht mal nicht

    Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...