Ich stell mich vor

Diskutiere Ich stell mich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi zusammen, hab mich gerade angemeldet, da ich in Zukunft öfter hier aktiv sein werde. Zu mir: Ich heiße Marcus, komme aus Sachsen-Anhalt und...

  1. Maki

    Maki Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier 2014
    Hi zusammen,

    hab mich gerade angemeldet, da ich in Zukunft öfter hier aktiv sein werde.

    Zu mir: Ich heiße Marcus, komme aus Sachsen-Anhalt und bin 28.
    Seit einem Monat stolzer Papa :)
    Demzufolge musste ich meinen 3 Türer Citroen in den Wind schießen und habe mich für einen etwas größeren entschieden.

    Gestern den Vertrag unterschrieben und nächste Woche hol ich ihn:

    Ford Focus ST Turnier (2014)

    Selbstverständlich werd ich noch Fotos nachreichen, sobald er dann bei mir ist ;)

    Hatte schon einige Erfahrungen mit Ford aber die Probefahrt im ST war überragend. Freu mich auf den neuen und auf viele Threads hier im Forum ^^
     
Thema:

Ich stell mich vor

Die Seite wird geladen...

Ich stell mich vor - Ähnliche Themen

  1. Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto)

    Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto): Hallo zusammen, mein Fiesta (Bj2006) tropft an der Hinterseite. Ich habe nicht ausmachen können, wo genau, aber dank der kalten Temperaturen hat...
  2. Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt

    Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt: Hallo liebe Fordkenner, ich habe da folgendes Problem: Bei meinem Focus spinnt die Einstellung Außen/ Umluft. Es kann sein, dass er auf Außenluft...
  3. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  4. Auch mal an dieser Stelle

    Auch mal an dieser Stelle: Ich bzw. Wir bieten einen Scorpio MK 1 an. KBA 0928 / 820 Bj 94 Stufenheck Silberfarben.Fahrbereit. Tüv Bericht liegt vor was gemacht werden...
  5. Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen

    Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen: hallo,ich wußte nicht wie ich mein problem besser als oben beschrieben, nennen kann.und zwar geht es um folgendes wie man auf dem bild sehen kan...