Ich stell mir vor ...

Diskutiere Ich stell mir vor ... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle! Da ich diese ganzen Vorstellungen hasse es aber wohl sein muss ... ;-) Seit gestern habe ich keinen Ford, lediglich den Motor und...

  1. monoC

    monoC Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle! Da ich diese ganzen Vorstellungen hasse es aber wohl sein muss ... ;-) Seit gestern habe ich keinen Ford, lediglich den Motor und das Getriebe davon, drum herum gebaut eine schicke Karosse in Anlehnung an die engl. Roadster der 30er Jahre ... Läuft noch nicht so richtig rund, aber mit dem besten Mechaniker der Welt unter Vertrag .. ;-) Sonst fahre ich meist 2-rädrig, on und offroad, bin beheimatet im Lüpi-Land ... Sonst bin ich eher langweilig, wenn jemand etwas wissen möchte, einfach fragen ... MonoC
     
  2. #2 Janosch, 30.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
    Von dem Ford-befeuerten Vehikel kannste ja mal Bilder posten
     
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo viel spaß hier im Forum:)
     
  4. #4 kranker, 30.08.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  5. #5 Mondifan, 30.08.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #6 Succubi, 30.08.2009
    Succubi

    Succubi Guest

    Willkommen und viel Spaß!
     
  7. monoC

    monoC Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So sieht er aussen aus.

    Die Innereien sind noch zu analysieren ...
     

    Anhänge:

  8. #8 petomka, 31.08.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :)
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  10. #10 ST-Cowboy, 31.08.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  11. #11 Mr. Binford, 01.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  12. Seppel

    Seppel Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Hallo und herzlich willkommen ;) Dein Ford sieht aber wirklich Klasse aus!

    Viel Spaß damit. Gute Fahrt.
    Seppel
     
  13. #13 Mondi81, 07.09.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hallo und herzlich willkommen im forum :top1:
     
Thema:

Ich stell mir vor ...

Die Seite wird geladen...

Ich stell mir vor ... - Ähnliche Themen

  1. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  2. Auch mal an dieser Stelle

    Auch mal an dieser Stelle: Ich bzw. Wir bieten einen Scorpio MK 1 an. KBA 0928 / 820 Bj 94 Stufenheck Silberfarben.Fahrbereit. Tüv Bericht liegt vor was gemacht werden...
  3. Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen

    Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen: hallo,ich wußte nicht wie ich mein problem besser als oben beschrieben, nennen kann.und zwar geht es um folgendes wie man auf dem bild sehen kan...
  4. Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor

    Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor: Guten Nachmittag erstmal. Fahre seid 1990 Ford, vom Escort Cosworth bis zum jetztigen Ford B-Max. Werde aber hoffentlich in einigen Wochen...
  5. Uhrzeit stellen ohne Original Radio

    Uhrzeit stellen ohne Original Radio: Hallo, Da es ja bald kälter wird, wollte ich demnächst die Standheizung am Focus mk3 einstellen. Nun habe ich aber kein original Radio mehr...