Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;)

Diskutiere Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen :) Bin zwar weder Fordianerin der ersten Stunde, noch Schrauberin, noch "Treffen-Queen", aber nun endlich im Besitz eines Ford...

1. DieFlo

DieFlo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDi Titanium Bj 2010
    Hallo alle zusammen :)
    Bin zwar weder Fordianerin der ersten Stunde, noch Schrauberin, noch "Treffen-Queen", aber nun endlich im Besitz eines Ford Galaxy und erhoffe mir hier nette Bekanntschaften und Austausch... =)
    Gerade auf "Besonderheiten" oder ähnlichem meines jetzt schon geliebten "Karl-Heinz" bin ich sehr gespannt.

Zu meiner Person:
    Bin jetzt 35 Jahre, Mutter von "3" Kindern... (Sohn, Mann, Hund), habe 1,5 Pferde - daher auch der Galaxy... und persönliches Taxi meines Semi-Professionell angelnden Mannes, der Equipement für gefühlt 5 Mann ans Wasser schleppt... - ein Hoch auf die geräumige Ladekapazität ;-D

Ich freue mich hier zu sein und bin schon sehr gespannt auf den Austausch!

Liebe Grüße
    Flo

2. #2 westerwaelder, 20.08.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:aus dem Westerwald

3. #3 VoiGTeXx, 21.08.2019
    VoiGTeXx

VoiGTeXx Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.0L EcoBoost ST-Line
    Welcome aus dem schönen Kölle.

Thema:

Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;)

Die Seite wird geladen...

Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;) - Ähnliche Themen

1. Ford Schrottplatz Holland

Ford Schrottplatz Holland: Hey ho hab da mal Gerüchte gehört das in Holland Europas größter Ford Schrottplatz sein soll. Weiß einer von euch vielleicht wo der genau ist oder...
  2. Endschalldämpfer Fiesta ST MK 7 an Ford Fiesta VII BJ 2013 montierbar?

Endschalldämpfer Fiesta ST MK 7 an Ford Fiesta VII BJ 2013 montierbar?: Guten Abend liebe Ford-Geimende, Ich möchte gerne wissen, ob der Endschalldämpfer eines Ford Fiesta ST MK7 an einem Ford Fiesta VII BJ 2013...
  3. Ford audio Freisprecheinrichtung

Ford audio Freisprecheinrichtung: Hi Ich habe einen fiesta 2017 ohne sync aber mit Ford audio. Wenn ich auf die Freisprech Taste drücke und der Bildschirm vom Handy an ist kann ich...
  4. Ford Kuga Allrad

Ford Kuga Allrad: Hallo, bei meinem Ford Kuga BJ 2015 schaltet sich der Allrad nicht mehr aus. Hat Jemand eine Idee an was das liegen kann. Ich habe auch schon...
  5. Ford Fiesta ist gesperrt

Ford Fiesta ist gesperrt: Hallo, meine Schwiegertochter hatte mit einem Ford Fiesta 1,4 tdci Baujahr 2005 einen Unfall vorne links, alle Airbags sind zu und Motor lief noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden