Ich stelle mich mal vor.

Diskutiere Ich stelle mich mal vor. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin der Gerome, 22 Jahre alt und Elektroniker zum Beruf. Ich fahre seit drei Jahren einen Ford Focus Mk1 FL mit einer 1.8er...

  1. Gerome

    Gerome Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Mk6.5, Bj. 02/2007, 2.0 150PS
    Hallo zusammen,
    ich bin der Gerome, 22 Jahre alt und Elektroniker zum Beruf.
    Ich fahre seit drei Jahren einen Ford Focus Mk1 FL mit einer 1.8er Ottomaschine und bin vor ca. 2 Monaten auf meinen Traumwagen, einen Ford Fiesta ST Bj.06/2007 umgestiegen.
    Zuvor war ich mal mehr oder weniger im FFCD(FordFocusClubDeutschland)-Forum unterwegs und hoffe dass die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hier auf einem genau so gutem Niveau ist wie dort. :)

    Gruß Gerome
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Schönen Guten Morgen, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Flitzer. Kannst gerne Bilder in Dein Album laden.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Ich stelle mich mal vor.

Die Seite wird geladen...

Ich stelle mich mal vor. - Ähnliche Themen

  1. Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen

    Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen: hallo,ich wußte nicht wie ich mein problem besser als oben beschrieben, nennen kann.und zwar geht es um folgendes wie man auf dem bild sehen kan...
  2. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  3. RDKS jedes mal neu anlernen ?

    RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  4. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  5. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...