Ich stelle mich mal vor.

Diskutiere Ich stelle mich mal vor. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin der Gerome, 22 Jahre alt und Elektroniker zum Beruf. Ich fahre seit drei Jahren einen Ford Focus Mk1 FL mit einer 1.8er...

1. Gerome

Gerome Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Mk6.5, Bj. 02/2007, 2.0 150PS
    Hallo zusammen,
    ich bin der Gerome, 22 Jahre alt und Elektroniker zum Beruf.
    Ich fahre seit drei Jahren einen Ford Focus Mk1 FL mit einer 1.8er Ottomaschine und bin vor ca. 2 Monaten auf meinen Traumwagen, einen Ford Fiesta ST Bj.06/2007 umgestiegen.
    Zuvor war ich mal mehr oder weniger im FFCD(FordFocusClubDeutschland)-Forum unterwegs und hoffe dass die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hier auf einem genau so gutem Niveau ist wie dort. :)

Gruß Gerome

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Schönen Guten Morgen, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Flitzer. Kannst gerne Bilder in Dein Album laden.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Ich stelle mich mal vor.

Die Seite wird geladen...

Ich stelle mich mal vor. - Ähnliche Themen

1. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  2. Auch mal an dieser Stelle

Auch mal an dieser Stelle: Ich bzw. Wir bieten einen Scorpio MK 1 an. KBA 0928 / 820 Bj 94 Stufenheck Silberfarben.Fahrbereit. Tüv Bericht liegt vor was gemacht werden...
  3. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  4. Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen

Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen: hallo,ich wußte nicht wie ich mein problem besser als oben beschrieben, nennen kann.und zwar geht es um folgendes wie man auf dem bild sehen kan...
  5. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...