Ich stelle mich wohl mal vor!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von 77taunusmk2, 11.07.2015.

  1. #1 77taunusmk2, 11.07.2015
    77taunusmk2

    77taunusmk2 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Taunus MK2 Bj. 1977
    Ford Transit Eurolin
    Hallo zusammen.

    Ich heiße Timm, bin 28 Jahre alt und komme aus Niedersachen. Genauer aus Einbeck, vielleicht kennt irgendwer unser gutes Einbecker Bier!?
    Mein Vater (stolzer Transit Bj. 1997 Euroline besitzer) und ich haben uns endlich getraut einen kleinen Traum zu verwirklichen und einen Oldtimer
    wieder herzurichten.
    Nach langer suche haben wir uns für einen 77er Taunus endschieden, welcher auf den ersten blick auch recht gut da stand!
    Nach der ersten Demontage kamen dann die ein oder anderen "besonderheiten" ans licht :-P
    Aber das sollten wir alles hinbekommen.
    Und für Tips von und Fragen an "Kenner" bin ich ja hier ;)
    Fürs erste sollte das reichen zum "Vorstellen"
    Freue mich hier zu sein und hoffe auf viel informativen Austausch
    Bis dato......reingehauen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maki

    Maki Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier 2014
    Willkommen :)

    Also das Bier kenn ich natürlich und schmeckt super :D

    Zum Anderen: Sehr geiles Projekt! Ich hoffe du dokumentierst euer Vorhaben fleißig so dass wir auch was davon haben. Ansonsten viel Erfolg und Spaß mit eurem Projekt :)
     
  4. #3 77taunusmk2, 14.07.2015
    77taunusmk2

    77taunusmk2 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Taunus MK2 Bj. 1977
    Ford Transit Eurolin
    Also das, dass Bier super schmeckt kann ich nur Bestätigen :-P
    Und natürlich dokumentieren wir alles!!! Jede schraube wird fotografiert. Wo sie saß, wie sie saß und wie sie aussieht :D
    Und der Rest des Autos natürlich auch ;)
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 14.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    na dann wilkommen hier
    und über erste fotos würden sich alle freuen ;)
    am besten direkt einen resaurationsthread erstellen !
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich stelle mich wohl mal vor!

Die Seite wird geladen...

Ich stelle mich wohl mal vor! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

    Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  3. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  4. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

    Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...
  5. Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.

    Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.: Hi leute ich bin Chris. 23 jahre aus dem schönen Oberfranken. Von Beruf Landmaschinenmechanikermeister. Und fahre einen 97' F250 7.3 Powerstroke...