Ich stelle mich wohl mal vor!

Diskutiere Ich stelle mich wohl mal vor! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Ich heiße Timm, bin 28 Jahre alt und komme aus Niedersachen. Genauer aus Einbeck, vielleicht kennt irgendwer unser gutes...

  1. #1 77taunusmk2, 11.07.2015
    77taunusmk2

    77taunusmk2 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Taunus MK2 Bj. 1977
    Ford Transit Eurolin
    Hallo zusammen.

    Ich heiße Timm, bin 28 Jahre alt und komme aus Niedersachen. Genauer aus Einbeck, vielleicht kennt irgendwer unser gutes Einbecker Bier!?
    Mein Vater (stolzer Transit Bj. 1997 Euroline besitzer) und ich haben uns endlich getraut einen kleinen Traum zu verwirklichen und einen Oldtimer
    wieder herzurichten.
    Nach langer suche haben wir uns für einen 77er Taunus endschieden, welcher auf den ersten blick auch recht gut da stand!
    Nach der ersten Demontage kamen dann die ein oder anderen "besonderheiten" ans licht :-P
    Aber das sollten wir alles hinbekommen.
    Und für Tips von und Fragen an "Kenner" bin ich ja hier ;)
    Fürs erste sollte das reichen zum "Vorstellen"
    Freue mich hier zu sein und hoffe auf viel informativen Austausch
    Bis dato......reingehauen
     
  2. Maki

    Maki Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier 2014
    Willkommen :)

    Also das Bier kenn ich natürlich und schmeckt super :D

    Zum Anderen: Sehr geiles Projekt! Ich hoffe du dokumentierst euer Vorhaben fleißig so dass wir auch was davon haben. Ansonsten viel Erfolg und Spaß mit eurem Projekt :)
     
  3. #3 77taunusmk2, 14.07.2015
    77taunusmk2

    77taunusmk2 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Taunus MK2 Bj. 1977
    Ford Transit Eurolin
    Also das, dass Bier super schmeckt kann ich nur Bestätigen :-P
    Und natürlich dokumentieren wir alles!!! Jede schraube wird fotografiert. Wo sie saß, wie sie saß und wie sie aussieht :D
    Und der Rest des Autos natürlich auch ;)
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 14.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    na dann wilkommen hier
    und über erste fotos würden sich alle freuen ;)
    am besten direkt einen resaurationsthread erstellen !
     
Thema:

Ich stelle mich wohl mal vor!

Die Seite wird geladen...

Ich stelle mich wohl mal vor! - Ähnliche Themen

  1. Radio`s mal anders

    Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand
  2. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  3. Fernbedienungsschlüssel hat wohl die WFS-Programmierung vergessen

    Fernbedienungsschlüssel hat wohl die WFS-Programmierung vergessen: Guten Tag und viele Grüsse von einem Forenneuling. Ich habe nach meinem Problem jetzt recht lange gegoogelt und bin nicht fündig geworden,...
  4. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  5. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...