Ich stelle mich wohl mal vor!

Diskutiere Ich stelle mich wohl mal vor! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Ich heiße Timm, bin 28 Jahre alt und komme aus Niedersachen. Genauer aus Einbeck, vielleicht kennt irgendwer unser gutes...

  1. #1 77taunusmk2, 11.07.2015
    77taunusmk2

    77taunusmk2 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Taunus MK2 Bj. 1977
    Ford Transit Eurolin
    Hallo zusammen.

    Ich heiße Timm, bin 28 Jahre alt und komme aus Niedersachen. Genauer aus Einbeck, vielleicht kennt irgendwer unser gutes Einbecker Bier!?
    Mein Vater (stolzer Transit Bj. 1997 Euroline besitzer) und ich haben uns endlich getraut einen kleinen Traum zu verwirklichen und einen Oldtimer
    wieder herzurichten.
    Nach langer suche haben wir uns für einen 77er Taunus endschieden, welcher auf den ersten blick auch recht gut da stand!
    Nach der ersten Demontage kamen dann die ein oder anderen "besonderheiten" ans licht :-P
    Aber das sollten wir alles hinbekommen.
    Und für Tips von und Fragen an "Kenner" bin ich ja hier ;)
    Fürs erste sollte das reichen zum "Vorstellen"
    Freue mich hier zu sein und hoffe auf viel informativen Austausch
    Bis dato......reingehauen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maki

    Maki Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier 2014
    Willkommen :)

    Also das Bier kenn ich natürlich und schmeckt super :D

    Zum Anderen: Sehr geiles Projekt! Ich hoffe du dokumentierst euer Vorhaben fleißig so dass wir auch was davon haben. Ansonsten viel Erfolg und Spaß mit eurem Projekt :)
     
  4. #3 77taunusmk2, 14.07.2015
    77taunusmk2

    77taunusmk2 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Taunus MK2 Bj. 1977
    Ford Transit Eurolin
    Also das, dass Bier super schmeckt kann ich nur Bestätigen :-P
    Und natürlich dokumentieren wir alles!!! Jede schraube wird fotografiert. Wo sie saß, wie sie saß und wie sie aussieht :D
    Und der Rest des Autos natürlich auch ;)
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 14.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    na dann wilkommen hier
    und über erste fotos würden sich alle freuen ;)
    am besten direkt einen resaurationsthread erstellen !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich stelle mich wohl mal vor!

Die Seite wird geladen...

Ich stelle mich wohl mal vor! - Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen

    Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen: hallo,ich wußte nicht wie ich mein problem besser als oben beschrieben, nennen kann.und zwar geht es um folgendes wie man auf dem bild sehen kan...
  3. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  4. RDKS jedes mal neu anlernen ?

    RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  5. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...