ich suche ein Blinkerrele für einen capri

Diskutiere ich suche ein Blinkerrele für einen capri im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hi Leute ich benötige dringend ein blinkerrele für einen capri kann mir jemand sagen wo ich so was her bekomme ? Das ist wirklich wichtig...

1. #1 capriteamochsenfurt, 04.05.2005
    capriteamochsenfurt

capriteamochsenfurt Guest

Hi Leute ich benötige dringend ein blinkerrele für einen capri
    kann mir jemand sagen wo ich so was her bekomme ?
    Das ist wirklich wichtig
    also danke
    capriteamochsenfurt

2. Anzeige

3. #2 jörg990, 09.05.2005
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    Ford-Händler?
    Schrottplatz?
    Autoteile-Händler?
    Bosch-Dienst?

Weder Blinkrelais noch Capris sind so exotische Sachen, dass man dafür das Internet bemühen müsste.

Außer man hat Angst, mit Menschen zu sprechen.

Sorry für die harten Worte, aber ich verstehe es manchmal einfach nicht.

Jörg

Thema:

ich suche ein Blinkerrele für einen capri

Die Seite wird geladen...

ich suche ein Blinkerrele für einen capri - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkwinkelsensor, Teilenr. Katalog oder eine Explosionszeichnung !

Suche Lenkwinkelsensor, Teilenr. Katalog oder eine Explosionszeichnung !: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Teilenummer für einen Lenkwinkelsensor links. Mein Auto ist ein FORD Galaxy Mk3 (CK) 2.0 TDCi Diesel 180...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Suche Bremssattel Befestigungsschraube

Suche Bremssattel Befestigungsschraube: Hallo, kennt jemand die Teilenummer der Bremssattel Befestigungsschraube 15mm vorne für den Fiesta 1,25, 80 PS, Bj. 2016? (8566, AOP) Dazu noch...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Suche Tipps & Vorschläge für Sportauspuff

Suche Tipps & Vorschläge für Sportauspuff: Moin Allerseits! Ich bin aktuell auf der suche nach einem Sportauspuff für meinen Fiesta ST MK7 aber irgendwie fällt mir die Entscheidung etwas...
  4. Suche Motor(evtl. auch Getriebe) MK1

Suche Motor(evtl. auch Getriebe) MK1: Suche halt nen Motor für meinen Fiesta1 , ist ein 1,1S, aber bin auch gern bereit ihn aufzurüsten, 5-Gang Getriebe auch nicht verschmäht! LG, der Ralf
  5. Suche Hilfe mit neuem Autoradio

Suche Hilfe mit neuem Autoradio: Hallo, ich möchte gerne ein neues Autoradio in mein Auto einbauen lassen. Aber ich verzweifle gerade etwas passendes zu finden! Bei meinem...