ich suche ein Blinkerrele für einen capri

Diskutiere ich suche ein Blinkerrele für einen capri im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hi Leute ich benötige dringend ein blinkerrele für einen capri kann mir jemand sagen wo ich so was her bekomme ? Das ist wirklich wichtig...

1. #1 capriteamochsenfurt, 04.05.2005
    capriteamochsenfurt

capriteamochsenfurt Guest

Hi Leute ich benötige dringend ein blinkerrele für einen capri
    kann mir jemand sagen wo ich so was her bekomme ?
    Das ist wirklich wichtig
    also danke
    capriteamochsenfurt

2. Anzeige

3. #2 jörg990, 09.05.2005
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    Ford-Händler?
    Schrottplatz?
    Autoteile-Händler?
    Bosch-Dienst?

Weder Blinkrelais noch Capris sind so exotische Sachen, dass man dafür das Internet bemühen müsste.

Außer man hat Angst, mit Menschen zu sprechen.

Sorry für die harten Worte, aber ich verstehe es manchmal einfach nicht.

Jörg

Thema:

ich suche ein Blinkerrele für einen capri

Die Seite wird geladen...

ich suche ein Blinkerrele für einen capri - Ähnliche Themen

1. Suche dringend die Bezeichnung eines Ersatzteiles

Suche dringend die Bezeichnung eines Ersatzteiles: Hallo, ich bräuchte bitte dringend Hilfe. Ich suche dringend die Teilenummer für den Stopfen/Schraube die fehlt an unserem Camper und wenn ich...
  2. Focus MK1 - SUCHE - Alufelgen & Teile

Focus MK1 - SUCHE - Alufelgen & Teile: Ich suche für meinen Ford Focus MK1 Turnier DNW Bj2002 2.0L 131PS: - Zierleisten links und rechts lackiert (egal welche Farbe) der Heckstoßstange...
  3. Suche Ventildeckel C-Max II

Suche Ventildeckel C-Max II: Hallo Leute, ich suche Dringend einen Ventildeckel für meinen C-Max ( (DXA/CB7) Bj. 2013 siehe hierzu Bild !!! Für Angebote Danke !!!
  4. Suche dringend halbe Bordwand Ranger Bj 2011

Suche dringend halbe Bordwand Ranger Bj 2011: Hallo zusammen, ich suche dringend eine "halbe Bordwand" für meinen Ford Ranger Bj 2011. Meiner hat so ein Gitter/Schutz für die Heckscheibe, da...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fahrwerk suche

Fahrwerk suche: Guten Abend miteinander, Ich bin auf der Suche nach den Federn vom folgende Fahrwerk H+R 29458 Rot Im Anhang der Fahrzeugschein wo die Nummer...