Ich suche für den 97 Galaxy trittbretter und einen Frontbügel

Diskutiere Ich suche für den 97 Galaxy trittbretter und einen Frontbügel im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich suche für meinen 97 Galaxy Trittbretter (auch Schwellerrohre)genannt mit Trittfläche. Damit die optik dann auch stimmt, vieleicht auch...

1. kai01

kai01 Guest

Hallo ich suche für meinen 97 Galaxy Trittbretter (auch Schwellerrohre)genannt mit Trittfläche. Damit die optik dann auch stimmt, vieleicht auch noch einen Frontbügel...
    neupreise kann ja keiner bezahlen.....deshalb die frage..... Bei wem liegt sowas noch rum...oder wer gibt teile ab oder weis wo ich gebrauchte bekommen kann?????

vielen dank im vorraus

Thema:

Ich suche für den 97 Galaxy trittbretter und einen Frontbügel

Die Seite wird geladen...

Ich suche für den 97 Galaxy trittbretter und einen Frontbügel - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2.0TDCi 4x4 startet nicht, sehr viele Fehlermeldungen

Galaxy 2.0TDCi 4x4 startet nicht, sehr viele Fehlermeldungen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy 2.0TDCi 4x4 Bj 11/16. Bin gestern von der Arbeit gekommen und hab das Auto abgestellt. Ca 5min...
  2. Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser

Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin relativ neu in der...
  3. Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch

Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen, suche Besitzer/Fahrer welche den C-Max II Bj.2018 mit dem Ecoboost 1.0 Motor und 125PS fahren. Ihr seid bevorzugt aus dem Raum...
  4. "Neutralstellungs-Sensor" / Fehlercodes incl. / Suche nach Ursache

"Neutralstellungs-Sensor" / Fehlercodes incl. / Suche nach Ursache: Hallo; parallel zu dem Beitrag "....Katalysatortausch", hier mal der Versuch, die anderen Fehlercodes & die eventuelle Ursache für die...
  5. Welcher Kupplungsatz für Ford Galaxy WA6 2.0 TDCi

Welcher Kupplungsatz für Ford Galaxy WA6 2.0 TDCi: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Galaxy 2.0 TDCi wurde ein defektes Zweimassenschwungrad diagnostiziert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden