ich suche jemand der mir bei meinem Probe 1 wieter hilft

Diskutiere ich suche jemand der mir bei meinem Probe 1 wieter hilft im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; :( :?: ich habe eine frage wer kann mir sagen ob ich ein sport Lenkrad einbauen kann hätte gerne eine auskunft

1. #1 Artschi, 25.10.2005
    Artschi

Artschi Guest

:( :?: ich habe eine frage wer kann mir sagen ob ich ein sport Lenkrad einbauen kann hätte gerne eine auskunft

2. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Sportlenkrad ja...

jedoch wenn ein Airbag original drin is, dann nur eines wo auch nen Airbag hat....obs anders geht, weiß ich net.

ohne Airbag kein Problem...

3. #3 Artschi, 25.10.2005
    Artschi

Artschi Guest

Antwort

passen alle lenkreder bei ford oder mus man da anderre narben kaufen bei verschidenen modellen

4. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also airbag kann man austragen lassen, musste dich mal beim tüv genau informiere...

Thema:

ich suche jemand der mir bei meinem Probe 1 wieter hilft

Die Seite wird geladen...

ich suche jemand der mir bei meinem Probe 1 wieter hilft - Ähnliche Themen

1. Suche jemand m. Ford Focus MK3 vFL Nähe Leer/Ostfrießland

Suche jemand m. Ford Focus MK3 vFL Nähe Leer/Ostfrießland: Hallo an alle, ich suche jemanden aus der Nähe von Leer/Ostfrießland mit einem Ford Focus MK3 vFL. Bitte meldet euch per PN bei mir, danke! VG...
  2. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Hallo suche Jemanden der meine Ventilschaftdichtungen Tauscht

Hallo suche Jemanden der meine Ventilschaftdichtungen Tauscht: Bin neu hier im Forum. Suche jemanden der bei meinem Knudsen BJ 73 1,6 Liter OHC 72PS Motor die Ventilschaftdichtungen tauscht, oder mir eine...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Suche jemanden der bei einem Ford Fiesta MK7 AS Built Datei aufspielen/codieren Im Raum Dortmund

Suche jemanden der bei einem Ford Fiesta MK7 AS Built Datei aufspielen/codieren Im Raum Dortmund: Suche jemanden der mir im Raum Dortmund eine AS Built Datei auf mein Ford Fiesta Mk7 Facelift aufspielen kann. Die Datei hat mir hucky0611...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Suche Auspuffblende für 1.8 l MK2 FL Turnier! Kann mir jemand helfen?!

Suche Auspuffblende für 1.8 l MK2 FL Turnier! Kann mir jemand helfen?!: Hallo Focus-Fans! Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Auspuffblende für meinen 1.8l MK2 FL Turnier. Das Problem ist, dass der...
  5. Allgemein Kann mir jemand bei meiner Suche helfen?

Kann mir jemand bei meiner Suche helfen?: Hallo an alle Granada Freaks und Freunde. Ich bin aktuell dabei mir meinen Granni 3 aufzubauen. Ist eigentlich fast fertig bis auf ein paar...