Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ich suche Nivaudämpfer für den BWY

Diskutiere Ich suche Nivaudämpfer für den BWY im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wie schon beschrieben suche ich 2 Nivaudämpfer für den BWY einfach alles anbieten. (TDCI oder ST220)

1. #1 NDH-CW-87, 14.01.2014
    NDH-CW-87

NDH-CW-87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.2TDCI Titanium
    Wie schon beschrieben suche ich 2 Nivaudämpfer für den BWY einfach alles anbieten. (TDCI oder ST220)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ami504

ami504 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2015, 2.0 TdCi Titanium Turnier
    Wozu willst du dir diese antun, nimm doch verstärkte Federn (MAD oder Lesjöförs) und normale Dämpfer, kommst auf jeden Fall billiger weg, bei etwa gleichem Effekt....

Ich gehe mal davon aus, dass du Hänger ziehen willst, oder??

4. #3 NDH-CW-87, 14.01.2014
    NDH-CW-87

NDH-CW-87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.2TDCI Titanium
    Ich habe sie in meinem aktuellen auch verbaut und bin sehr zufrieden!
    Und ich hole mir am Wochenende, einen neueren und da wollte ich es gleich nachrüsten.

5. Maik

Maik Benutzer
    Moderator

Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Für solche Sachen gibt es hier einen Suche/Biete Bereich, bitte in Zukunft beachten.

6. #5 Meikel_K, 27.01.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
Thema:

Ich suche Nivaudämpfer für den BWY

Die Seite wird geladen...

Ich suche Nivaudämpfer für den BWY - Ähnliche Themen

1. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  2. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  3. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  4. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel
  5. Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010

Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010: Hallo zusammen, ich suche einen bösen Blick für meinen Ford Fiesta BJ 2010. Und zwar nicht den kurzen sondern der, welcher über den gesamten...